B58 mit 600Ps und 730NM

  • Ich behaupte auch nicht, dass es gut ist. Ich hab’s nur geposted um aufzuzeigen, dass daran gearbeitet wurde und es besser wird. Für den Besitzer ist es ja auch nicht toll soviel Geld auszugeben, um dann vom «halben Internet » (inkl. mir selbst) erklärt zu bekommen, dass er schlecht geht für 500+ ps und dass es eigentlich nicht sein kann.


    An deinen kommt eh keiner ran, Mhd ist für mich ein No-Brainer. Vielleicht irgendwann wenn ich dem Garantieende näher komme...

  • ja, das war nicht auf dich bezogen. ich meine es auch gar nicht böse dem besitzer gegenüber. der wagen ist optisch ne wucht und grade weil er so viel bezahlt hat, spreche ich es offen aus und möchte darauf aufmerksam machen.


    ich würde mich persönlich freuen, wenn mir jemand sagen würde... "ich hab die leistung die du haben sollst aber da passen die zeiten nicht".


    ... wenn es keiner anspricht, würde er es wahrscheinlich gar nicht merken und das wäre dann tatsächlich etwas assi. ich kenne nämlich einige die die leistung anzweifeln könnten, da sie ähnliche leistung fahren und die zeiten kennen... sagen aber nichts. als ob das eine art wettkampf wäre und man nicht möchte das andere genauso schnell sind.


    ich bin der meinung, das die leute die ihre autos optimieren eine art community sind und man sich da gegenseitig helfen und austauschen sollte. bin nicht so der "nach mir die sintflut" typ.