Quietschen beim langsamen fahren - Ursache BMW Turbo?

  • Morgen gehts zu BMW, bin aber skeptisch, dass die was finden. Lässt sich nur während der Fahrt reproduzieren... und ehrlich gesagt quietscht es auch mal mehr und mal weniger. Klingt für mich wie ein schlecht geöltes Gelenk (wie bei einer Zimmerzür). Kann aber eigentlich beim Fahrzeug nicht sein.

  • naja, wenn es eins gibt was wir hier festgestellt haben, dann eben das alles erdenkliche sein kann:-)
    wäre aber nett, wenn du uns eine Rückmeldung gibst was es war... sofern die was finden!

  • Guten Morgen . Alle zusammen bei meinem 320d ist genau das gleiche Problem seid gestern aufgetreten. Hat von euch einer schon herausgefunden was das sein könnte ?

  • Micha28

    Bitte keine Fragen / Beiträge streuen.

    Die anderen Beiträge wurden entfernt.


    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.