18” Stahlfelgen für G2X mit M-Sportbremse?

  • ... mit Sicherheit - dass ist so eine Felge die ich meine... absolut nicht mein Fall!
    Wird schon klappen... aber eine 6,5“ breite Trennscheibe wie oben verlinkt wird es nicht werden ;( ... auch nicht in 20“...

    Sorry Alex, nehm das bitte nicht persönlich.


    Aber deine Argument, mit jeder fährt eine Alufelge, darum kaufe ich mir eine Stahlfelge ist schon ziemlich lustig. :D


    Du hast mit 18 Zoll und Felgenbreite Ansprüche, wo du bei einer Stahlfelge völlig falsch bist. Ich drücke dir dennoch die Daumen. :thumbsup:

  • Aber deine Argument, mit jeder fährt eine Alufelge, darum kaufe ich mir eine Stahlfelge ist schon ziemlich lustig. :D


    Du hast mit 18 Zoll und Felgenbreite Ansprüche, wo du bei einer Stahlfelge völlig falsch bist. Ich drücke dir dennoch die Daumen. :thumbsup:

    Kein Thema! Ich bin nicht empfindlich 8)


    Der Grund warum ich mit dem Thema Stahlfelge spiele ist aber nicht die Tatsache, dass die „fast“ keiner fährt... sondern weil ich es - wenn’s stimmig gemacht ist - ziemlich cool finde. Gerade an einem modernen Fahrzeug. Wenn ich Stahl prinzipiell schöner finden würde, würde ich die ja im Sommer fahren wollen... :D ! Da sind Geschmäcker eben verschieden.


    Zudem: eine gute Stahlfelge muß nicht per se schwerer sein als eine Zubehör-Alufelge. Selbst bei gleicher Dimension nicht...! Speziell die Zubehörfelgen sind mit unter bleischwer... trotz Alu. Hatte da schon einige „Tuningfelgen“ in der Hand...


    Da es aber keine 18“ Stahlfelge zu geben scheint, die ich mir mal genauer ansehen könnte, wird es vermutlich eben etwas anderes werden müssen. Und das wird es schon... denke ich.


    Trotzdem Danke für die Antworten!
    Grüße