JoKa‘s M340I - Oxford Green metallic

  • check:)


    kannst du mir die ET's der felgen noch sagen?
    wie sehr zieht sich denn ein 255er auf einer 9,5? bin bisher immer 275 bzw. 285 auf 10j gefahren. das war schon mal on point

    Puh das ist eine gute Frage! Die ET‘s sind mir garnicht bekannt. Schau ich in den Unterlagen aber gern nach.


    10er oder sogar 11er wären möglich gewesen aber mir persönlich war wichtig maximale Tiefe bei optimaler Performance/Fahrdynamik zu realisieren. Deswegen ziehen sich die Reifen auf der HA tatsächlich, jedoch gewollt damit wir noch minimal mehr tiefe mitnehmen konnten. Und ich kann euch sagen, dass es bisher noch ungewohnt ist sich aus dem Fahrzeug zu ziehen :D

    soundvideo wäre interessant :)

    Soundvideo kannst du dir auf YouTube bei Aulitzky auf dem Channel angucken. Dort sind denke ich bessere Aufnahmen als ich sie machen könnte.

    Der sieht wirklich super aus. Welche Yido Felgen sind das denn? 8)

    Das sind die 2-Teiligen YP 9.2 :)

  • @JoKa340
    Der Wagen sieht sensationell gut aus, großes Kompliment !
    Normalerweise kann ich 95% aller Zubehörrädern nix abgewinnen, aber das passt. :thumbsup:
    Frage: wie würdest Du subjektiv den Klang in Relation zur Optik der Aga beurteilen ?
    ( trägt ja schon ordentlich auf )

  • <p>
    </p>


    Hey der Klang der AGA ist gut. Nicht mehr und nicht weniger.
    Klar, du kannst dir sicherlich vorstellen, dass man deutlicher wahrgenommen wird im Straßenverkehr.
    Fahren macht nun mehr Spaß, man nimmt das Fahrzeug selber im Innenraum so wahr wie mit dem eingeschalteten künstlichen Sound auf Sport+.
    Steht dem Fahrzeug sehr gut! Jenseits des asozialen oder gar peinlichen.


    Ich kann dennoch sagen, dass der OPF immer noch einiges an Emotionen schluckt.

  • Wow ! Ich wusste doch ich kenn das Auto irgendwoher :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.