Erlkönig Video - So klingt der neue BMW M340i G20

  • Erlkönig-Video: So klingt der neue BMW M340i G20


    "Der neue BMW M340i G20 macht sich warm, sein Marktstart ist schließlich bereits für das Frühjahr 2019 geplant. Ein aktuelles Erlkönig-Video von der Nürburgring Nordschleife ..."


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr unter:
    https://www.bimmertoday.de/201…t-der-neue-bmw-m340i-g20/

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Ich habe mal eine Frage.....
    Weiß jemand, ob der M340ix einen Klappenauspuff hat ?
    Bisher heißt es immer dass der Performance Auspuff nicht kommt wegen Abgasnormen usw.
    Auf den Bildern des Z4. 4.0. sind Klappen zu sehen....
    Gleicher Motor, gleiche Abgasanlage ?

    E36 318i - E39 520i Touring - E39 525i - E93 320d - E60 525d - F10 525d - F10 530d - F36 430d - bestellt M340i

  • In der Beschreibung steht Sportabgasanlage. Denke mal die Klänge werden analog dem deutschen Z4 sein. So laut wie in US wirds wohl bei uns nicht (leider).

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • So laut wie in US wirds wohl bei uns nicht (leider).

    ich bin wirklich froh das es in Deutschland so gehandhabt wird! Wenn ich mir diese ganzen Idioten anschaue welche mit hoher Drehzahl durch die Stadt fahren weil es anscheinend cool ist, dann lieber verbieten! Und das auch nachts!


    Ich weiß, es gibt auch die anderen, aber leider vermiesen es eine Handvoll Leute den anderen.

  • Kann ich nachvollziehen. Bin aber aus dem "Prollalter" schon raus. Freue mich eher über guten Sound beim Fahren oder beim anlassen daheim. Gegen die knallflötenbwelche Schaufahren in der Fußgangerzone veranstalten hege ich selbst einen groll... ;)

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Bin auch aus dem Alter raus
    was ich meine ist, das er als Sechszylinder bei dem guten Aussehen auch so klingen sollte - kernig, sportlich und nicht prollihaft laut.
    Außerdem hat BMW verstanden, dass eine Auspuffblende auch einen Auspuff haben sollte - nicht wie die BLENDEN der Mitbewerber

    E36 318i - E39 520i Touring - E39 525i - E93 320d - E60 525d - F10 525d - F10 530d - F36 430d - bestellt M340i