Aufbereitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufbereitung

      Hey, ich Frage mich was bei der Aufbereitung genutzt wird um den Neuwagengeruch zu erzeugen.

      Das was ich kenne, stinkt nur. Hat da jmd Erfahrung zu? Hätte gerne diesen Geruch wieder im Fahrzeug :)

      Lg Vitali - Mein SCHATZ

    • Vielleicht öfter einen Neuwagen kaufen?
      Spaß bei Seite. Ich bin auch ein großer Fan vom "Neuwagenduft" und finde es sehr schade, dass der meines G20 so langsam verfliegt...
      Aber, ob man genau diesen Geruch reproduzieren kann? Das ist ja schließlich eine Mischung aus Kunststoffen, Teppichen und anderen verbauten Materialien.
      Da hätte man sicher eine gewaltige Marktlücke getroffen, falls man sowas exakt hin bekommt.
      Also liebe Hobbychemiker: Ran an den Speck! ;):D

      Grüße
      Marco

      116d (F20) -> 118d (F20 LCI) -> 320i (G20)