G21 330i M Sport Saphirschwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G21 330i M Sport Saphirschwarz

      Zwar hatte ich im Wartesaal schon geschrieben und es ist noch eine Weile bis zur Auslieferung, aber so hab ich eine schöne Chronik später mal (wenn ich den Thread hier immer schön pflege). :D

      Gestern Abend hab ich die Bestellung für einen Nachfolger unseres aktuellen F31 fix gemacht. Da Gewerbeleasing über meinen Arbeitgeber, dauert es mit den Unterschriften immer ein wenig länger. Besagtes Leasing unseres Vorgängers kann ich im Dezember 2020 zwei Tage vor Weihnachten ablösen und dann die Autos tauschen.

      Die Ausstattung ist für uns vollkommen ausreichend, da wir uns ein monatliches Budget gesetzt hatten, über das wir nicht drüber wollten. Das Paket "Wartung & Reparatur" hab ich noch mit ins Budget verhandelt. Der Leasingfaktor liegt bei 0,73. Was für einen relativ kleinen Abnehmer wie uns schon sehr gut ist.

      Die Konfiguration häng ich unten an. Nach längeren Diskussionen wurde es statt Dravitgrau dann Saphirschwarz. Das waren meine beiden Favoriten. :love:

      Dateien
      • 330i M Sport.pdf

        (880,2 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.JPG

        (54,32 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.JPG

        (51,98 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.JPG

        (42,53 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1.JPG

        (49,58 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akali#1 ()

    • Hier mal noch ein paar Bilder der Vorgänger. Zumindest die, von denen ich Bilder auf dem PC habe. :P

      Aktuell ist der 318d in Glaciersilber mit Edition Sportline Shadow.

      Dateien
    • Und schon hab ich den Vorteil meiner Chronik: Ich kann gut sehen, wie die Konfig noch mit dem alten Cockpit ausgesehen hatte.

      Nach der Modellpflege sollte es ja nun so aussehen wie im Anhang (natürlich dann mit M Lenkrad). Und ich finde es gut - besser als das vorher. DAs ist ja aber Geschmacksache. Und dass es jetzt das bessere Betriebssystem hat, halte ich für sehr gut. ^^

      Dateien