Beiträge von mak37

Meine Abteilung ist vor dem Prüffeld. Wenn solch eine Prüfung NIO ist gibt es ein Eintrag im System das im Werk genutzt wird. Solange solch ein Eintrag ist verlässt das Fahrzeug nicht das Werk.

Sollte wegen irgend einem anderen Fehler die Verkleidung im Kofferraum in der Nacharbeit entfernt werden, werden danach sämtliche elektro Prüfungen wiederholt.

Ganz am Ende der Produktion gibt es noch die KPS ( kurz Prüf Strecke) und vereinzelt die FDP ( Fahrdynamische Prüfung) wo solche Sachen kontrolliert werden.

Das ist zu 100% nicht im Werk übersehen worden.

Ich arbeite im Werk genau in der Abteilung wo die elektrischen Prüfungen ablaufen und da werden nicht gesteckte Leuchten sofort in der Prüfung auffällig.

Ich bin verwirrt, du hast den LCI, aber die "Käsereibe" als Grill, wie ich auch. Ich dachte die neue Variante hat diese horizontalen Streben. 🤔

War Mal kurz im BMW Konfigurator. Dort gibt's es noch immer die Käsereibe als Grill.

Es gab wieder ein paar Veränderungen.

Der Grill vorne wurde gegen einen in schwarz Hochglanz getauscht.

Zusätzlich alle Schriftzüge am Heck ,das Emblem am Heck und die M Schriftzüge an den Seitenwänden vorne gegen schwarze getauscht.

Dann natürlich auch passend dazu die Endrohrblenden in Schwarz.

Neuvorne.jpgneuhinten.jpgfußst..jpg

Im Innenraum kam eine passend zu den Pedalen eine Fußstütze .