Beiträge von fabiankr

    Solange das Auto steht, kein Problem.;)

    Kostenloser Rechtstipp:


    Stehen alleine reicht nicht aus, um keinen StVO Verstoß zu begehen. Der Motor muss vollständig ausgeschalten (Das fahrzeugseitige automatische Abschalten des Motors im Verbrennungsbetrieb oder das Ruhen des elektrischen Antriebes ist kein Ausschalten des Motors in diesem Sinne) sein.




    Vielleicht interessiert das ja den einen oder andere hier:

    Ich hatte gerade ein deutsches Video in meinen Youtube Empfehlungen, in dem jemand die Installation der LED Leisten für die Mittelkonsole sehr detailliert zeigt.

    Er bewertet auch noch die Qualität und Materialgleichheit mit dem Original sowie die Farbunterschiede.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hat das schon jemand verbaut, der eher OCD behaftet ist? Im Video selbst meint er ja, dass die Farben unterschiedlich sein können. Ich würde zwar blau nehmen, aber könnte mir schon vorstellen, dass es mich aufregt, wenn ich jedes mal den Unterschied sehe..

    Sieht man bei blau den Unterschied "auf den ersten Blick"?


    Und eigentlich sollte man doch mit Bimmercode die BMW-Ambiente Beleuchtung an den Nachbau anpassen können? Man kann ja die einzelnen Farbtöne exakt einstellen?

    Meinen habe ich in der Werkstatt auch updaten lassen (OTA ging nicht - hatte aber auch 82 Einträge im Fehlerspeicher..)


    Angemerkt sei, dass Bimmercode nach wie vor problemlos funktioniert.


    Die etwas andere Software aber leider nicht mehr. Spurwechselassistent adee :(

    Bei mir auch passiert. Konsole komplett tot. Spiegel reagieren nicht mehr. Fenster nur noch über die anderen Heber/ Sprachsteuerung. Bei der Heckklappe funktioniert der Schalter, aber die "Kick-Funktion" unter dem Kofferraum geht nicht mehr? Hatte das auch schon jemand so?


    Werde das mal im Januar anschauen lassen, da ist eh auch ÖL fällig.