Ich habe heute Morgen und auch schon die letzten Tage, nachdem es geregnet hatte und das Auto länger geparkt war, ein kleines Leck an meiner Fahrertür bemerkt. Direkt unter dem Lautsprecher befand sich ein Tropfen Wasser, und auch im vorderen Türfach war etwas Wasser. Ich habe die Türverkleidung abgenommen, um die Ursache zu finden, aber sie ist nicht eindeutig. Die Ablauflöcher unten an der Tür habe ich vorsichtshalber überprüft und gereinigt, sie waren aber frei. Die Türdichtungen scheinen in einwandfreiem Zustand zu sein. Können Sie mir einen Tipp geben, wo ich als Nächstes suchen sollte? Das Leck ist zwar klein, aber ich möchte es trotzdem so schnell wie möglich beheben.
Beiträge von JCDUB
-
-
I wouldn't have noticed that directly, since I also had version 07/2025.30. It's also possible that the 330e reacts differently than the M340i, as the latter is only a mild hybrid.
VG
Christoph
Danke für die Antwort. Ich bin mir sicher, dass dies ein Alleinstellungsmerkmal des 330. Jahrgangs ist.
Viele Grüße,
John
-
Ich habe vor ein paar Monaten das Update auf 07/2025.58 erhalten. Mir ist kein Unterschied aufgefallen, außer wenn ich im Stau stehe und den Fuß auf der Bremse habe. Nach ein paar Sekunden habe ich das Gefühl, dass der Fahrantrieb deaktiviert ist. Obwohl die Getriebeanzeige noch auf D steht, fühlt es sich an, als ob der Kraftaufwand für den Vorwärtsgang nachgelassen hätte. Vielleicht hatten Sie mit Version 07/2025.58 ähnliche Erfahrungen mit Ihrem Auto?
Mein Update wurde vom BMW-Händler im Rahmen der Garantiearbeiten durchgeführt. Ich gehe davon aus, dass ich noch lange keine Over-the-Air-Updates mehr erhalten werde. Sie scheinen nicht sehr häufig zu kommen.
-
Ich bin froh, dass ich mit der Tuningbox gewartet habe. Wenn das stimmt, werde ich für mein Stage-1-Upgrade wieder auf MG Flasher zurückgreifen 🤞🏻
-
Welche Version wurde aufgespielt?
Die Softwareversion hat sich auf 07/2025.58 geändert
-
Ich habe das Wastegate vor ein paar Wochen erfolgreich reparieren lassen. Seitdem klappert es nicht mehr. Was sie getan haben, um es zu reparieren, wurde mir nicht gesagt.
-
Ich war letzte Woche mit dem Auto in der BMW-Werkstatt. Dort wurde ein Software-Update durchgeführt, egal welches Modul das Armaturenbrett steuert. Ich hatte auch erwähnt, dass die Scheibenwischer unregelmäßig an- und ausgingen und mitten auf der Windschutzscheibe stehen blieben. Sie meinten, das Software-Update sollte die beiden Probleme beheben. 🤞🏻
-
Eine Frage zum Maxton Diffusor.
Habt ihr den mittigen Aufkleber entfernen können ohne Spuren zu hinterlassen? Habe verschiedenes gelesen von "nicht spurenlos" bis "war unverklebt beigelegt".
Der Aufkleber lässt sich leicht entfernen. Ein wenig IPA in einem Tuch entfernt die Rückstände
-
Kannst auch in der App nachsehen.
Auf Status - ganz nach unten scrollen und auf Remote-Update klicken.
Danke. Gefunden.
Softwareversion 07/2024.30
-
Aus dem Gedächtnis glaube ich, dass es 09.2024 ist. Oder so ähnlich