Ich hatte noch etwas Folie in der Garage und dachte, ich könnte den Mittelteil meines Maxton-Diffusors damit umwickeln. Ich dachte, das würde gut aussehen. Aber jetzt bin ich fertig. Ich bin mir nicht mehr so sicher 🫣🤣.
Was meint ihr?
Ich hatte noch etwas Folie in der Garage und dachte, ich könnte den Mittelteil meines Maxton-Diffusors damit umwickeln. Ich dachte, das würde gut aussehen. Aber jetzt bin ich fertig. Ich bin mir nicht mehr so sicher 🫣🤣.
Was meint ihr?
I was driving home on a country road yesterday. A car on my side of the road came around a bent half. I had to swerve to avoid it, which meant I had to drive slightly over a grass verge. I initially thought there had been damage, but when I got home I saw that the corner of the Maxton splitter had broken off.
I'm therefore considering replacing it with an OEM-style front splitter. I'd prefer a one-piece version, but I can only offer two- and three-piece versions.
Can anyone recommend one? I live in Ireland, so somewhere with reasonable shipping costs.
Thanks.
Mein Kofferraumschutz ist heute Morgen von Winpart angekommen. Für diejenigen unter Ihnen mit einem G21-Hybrid. Er passt perfekt und ist auch sehr preiswert.
Unfortunately this sentence makes no sense whatsoever. Can you probably repeat it in english?
Mir ist der Buckel aufgefallen, als ich genauer nach möglichen Unterschieden zwischen den Hybrid- und Nicht-Hybrid-Innenschuhen gesucht habe.
Just in case the translation didn't work correctly, here's the English 🤞🏻
I did notice the hump when I started looking more closely for possible differences between the hybrid and non hybrid boot liners.
Der Hybrid hat ja den "Batteriebuckel" im Kofferraum. Die normale G21-Wanne passt da sicherlich mechanisch rein, aber "passen" tut sie halt nicht.
Ich sagte, beachten Sie, dass, als ich begann, genauer zu betrachten, die möglichen Unterschiede zwischen den Hybrid-und nicht-Hybrid-Schuh-Innenschuhe
Ich habe das heute bestellt:
Klar, wenn du einen findest, lass es mich bitte wissen 😀
Yes, that's right. I'm not sure which one it will be yet.
Ich habe auf eBay und Amazon nach etwas Vernünftigem gesucht. Aber es gibt einige Kofferraumwannen von schlechter Qualität. Und das Material einiger davon riecht unangenehm, besonders bei wärmerem Wetter. Passt die OEM-Version der Wanne für den G21 ohne Hybrid größtenteils auf den Hybrid G21? Oder ist sie überhaupt nicht kompatibel?
There is plenty to choose from. But I'm still choosing...
Kann jemand eine Gummi-Kofferraumwanne für einen G21 330e empfehlen? BMW hat anscheinend keine für den G21 330e im Angebot. Kann jemand eine alternative Kofferraumwanne empfehlen?