Beiträge von Sepp03

Okay, dachte da ist wenigstens diese Willkommen Meldung dann, dass man zum Bestellen des neuen BMW gratuliert. Dann mal abwarten 8o

Ja, wann genau die Frist ist und was dahinter steckt kann ich dir auch nicht 100% sagen, aber ich denke bis die Bestellung mal im System ist und dann bei BMW das gesamte processing durchlaufen hat, bis sie dir gratulieren können dauert halt eben...Ich glaube ich habe sogar erst die schriftliche Bestellbestätigung nach 1,5 Wochen bekommen oder so :)

ALso ich muss sagen bei mir hat es sehr zuverlässig funktioniert. Status auf " Produktionseinplanung" ist FReitags umgesprungen. Eine Woche drauf Freitags gab es einen status update, ist produziert.
    5 Tage später ging es dann auf "Transport".

Was man sagen muss, der Zeitraum zwischen Transport und Ankuft beim VP ist dann noch mal sehr lange, aufgrund Logistik uns zentral speditionen etc..

Also zwischen " BMW ist auf dem Weg " bis Ankunft beim VP vergehen nach meiner Erfahrung fast 2 Wochen

Back to topic :thumbup:

320D G21
    Sportlline, HUD, Navi, AHk, Laser, Shadowline, HIFI, getönte Scheiben, Akkustikverglasung...

bestellt am 6.12.19. Lieferung Zusage vom VP damals in der Woche vom 17.-21.2.

Bimmer stand am 20.2. pünktlich auf dem Hof vom freundlichen. Car is Born app hat bei mir zuverlässig alle Stati geupdated. Somit Wartezeit bis Auslieferung von ca. 11Wochen.

Nächste Woche hole ich dann ab. :thumbsup:

klingt irgendwie als hätte dein freundlicher die Bestellung nicht platziert aus irgendwelchen Gründen...und jezt ist ihm eingefallen da war ja noch was

Laut meiner Niederlassung wird es voraussichtlich Juli/August wenn ich jetzt nen 330e bestelle, das wären ja schon mehr als 16 Wochen... :( wenn jetzt noch das Coronavirus China völlig lahmgelegt könnte das auch Auswirkungen auf die Lieferzeiten haben?

Ja da muss man leider mit rechnen. Durch den Corona Virus gelangt langsam aber sicher einiges ins Stocken was Zulieferer und Teile angeht....