Beiträge von Thomas

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Es ging mir um Garantie auf den Umbau. Steht in der gleichen Zeile.
    Der Rest (in Klammern) wäre ein nice-to-have. Mein Händler hatte eben schon einige umgebaute im Bestand und damit seine Erfahrung. Bzw. wie er diese behandelt, wenn sie zur Wartung kommen. War jetzt nicht wichtiges und hat auch nicht mit der offiziellen BMW Garantie zu tun.


    Aber da meine eigentlichen Fragen nicht beantwortet wurden und hier nur blöde Kommentare geschrieben werden, bin ich raus.

    So, ich habe jetzt mal ein paar Dinge verglichen bzw nachgefragt.
    Ja, mit entsprechender Eigeninitiative kann man / könnte ich ein Großteil finanziell einsparen. Ich habe aber nicht das Wissen und nicht die Zeit dafür. Ich denke, ich bin bei Aulitzky gut aufgehoben. In etwas abgewandelter Form machen die jetzt alles für mich. Dauert etwas mit den notwendigen Bestellungen. Sobald ich das Auto fertig zurück bekomme, gebe ich Infos. Gerne auch ein Treffen irgendwo in NRW.
    Könnte aber 8 Wochen dauern. Mal sehen. 20" Felgen gibt's erst im Frühjahr/Sommer. Muss die akt. erst runter fahren.
    Hat jemand Erfahrung mit den YP3 von Yido?

    Wir haben jetzt stattdessen ein schönen Waldspaziergang gemacht ^^
    Ich denke, das die schönen Tage vorbei sind und wahrscheinlich recht wenig Interesse für weitere Treffen da ist.
    Falls doch, bin ich dabei.
    Wenn nicht, Februar/März, mit den ersten schönen Tagen, ... , ich freu mich drauf.

    Hab's ja schon vorher geschrieben. Bin dabei. Bleibe dabei.
    Hätte gerne ein wenig über Tunigmaßnahmen geredet, weil ich meinen Umbau jetzt (also am Montag) in Auftrag geben wollte. Und da kann die eine oder andere Meinung nicht schlecht sein. Bin mir zwar recht sicher, aber ...
    Schade das @KeYa abgesagt hat.

    Lasst uns doch für das nächste Treffen in Herne bleiben. Das war so geplant. Wem das zu weit ist, der kann gerne ein anderes Treffen organisieren. Für den Ring geht das auch nochmal separat.

    Bleibt es bei Herne?
    Sonntag 11. Oktober um wieviel Uhr?

    Ich glaube ihr habt mich fast überzeugt.
    Aulitzkiy wurde mir von meinem eher größerem BMW Händler empfohlen. (Und dort arbeitet ein guter Freund). Daher bin ich darauf eingegangen. Die hatten mit dem auch die Vereinbarung, das das alles konform geht mit Service, TÜV und BMW Garantie.
    Das habe ich dann auch mal so geglaubt. Zumal die Dauer für den Umbau auch mit 2-3 Tagen angegeben wurde, wegen der umfangreichen Tests.


    Wenn das alls nicht stimmt und die nur kopieren. Dann sind die auch nicht meins. Ich werde nachhaken.