Kurze Frage in die Runde...
Kann es sein das da ne Mutter zurbefestigung fehlt?
Vorderachse rechts. Motorlager soweit ich weis
Kurze Frage in die Runde...
Kann es sein das da ne Mutter zurbefestigung fehlt?
Vorderachse rechts. Motorlager soweit ich weis
Danke dir, deiner Tiefer?
Davon abgesehen wird es ja durch Tieferlegung eigentlich besser wegen Sturz soweit ich weis
das Thema 255er auf original Felge ringsherum interessiert mich auch,aber ob 4er und Touring gleich passt?
Dann überlege ich ja eh wegen KW DDC und ob es dann passt ist die nächste Frage
***Thread gekapert ![]()
Abgenommen wurde es bei mir problemlos.
Bei der HU hat der liebe Prüfer mich auf die HA hingewiesen, denn eigentlich ist die Radabdeckung ohne diese Plastikschalen nicht ausreichend.
Verstehe,aber HU trotzdem durchgewunken?
Würde den zb 12mm rundherum auf nummer Sicher gehen?
Ist halt mal wieder doof, bekommst es Eingetragen und dann bei Kontrolle oder HU gibts Stress ![]()
Haben meine Augen mich doch nicht getäuscht wegen den Distanzen ![]()
Sind 15mm und Tiefer eigentlich grenzwertig was Tüv angeht oder noch Problemlos?
Ist doch die Hauptsache das es dir gefällt mit der Folierung.
Bei meinem 40er war zb eine Stegniere verbaut, aber ich finde die 40er Niere einfach besser und habe umgerüstet.
Geschmäcker halt
Ich nehm immer das ADBL synthetic spray wax.
Einfach immer als Trockenhilfe auf das nasse Auto und somit hat man leichte Versiegelung+Trocknung in einem schritt erledigt.
Schicker Wagen, die Tieferlegung tut einfach soviel gutes für die Optik.
Die Innenausstattung wirkt auch sehr edel für mich.
Kann es sein das du vergessen hast Distanzen aufzulisten? oder sind keine verbaut?
Das einzige was ich persönlich nicht so schön finde ist die Folierung an der Tür, ich hab die Schwellerfolierung und selbst die werde ich vermutlich entfernen.
Wenn ich die Bilder sehe und das alles lese könnte ich ![]()
Schlimm was für Fusch dem Auto angetan wurde, ganz zu schweigen von dem Ärger und den Rennereien für dich im nachhinein...
Das doch wieder typisch hauptsache schnell Geld machen,wird schon keiner merken...
Ich hoffe für dich das es eine akzeptable Lösung gibt
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto.
Ich hoffe er wird dir viel freude bereiten.
Gen3/TÜ2 hat auch eine zusätzliche Saugrohreinspritzung soweit ich weis.
Das kam bestimmt aus der Zusammenarbeit mit Toyota ![]()
Zylinderabschaltung klingt schrecklich für mich,aber ich verwehre meinem Auto ja selbst Start/Stop und segeln.....