Hallo Freunde, was fährt ihr so an Zug/druckstufe ? Und gibt es da ein Verhältnis wie man die Zugstufe zur Druckstufe härter/weicher klickt ?
Beiträge von Hoellenfahrer
-
-
Das Maß am Kotflügel ist V/H 340/350mm. Seit Freitag ist es nun auch legal und eingetragen. Und da Bilder immer gut kommen, lass ich mal wieder eins da
Sehr schöne Optik . Zufrieden mit dem Setup von KW oder schon etwas optimiert an Zug und Druck ?
Gruß
-
So, jetzt kann ich eigene Bilder liefern... V4 ist seit gestern drin. Bin sehr zufrieden, macht jetzt erst richtig Laune mit dem Auto Kurven zu räubern. Paar schnelle Bilder aus dem schattigen Parkhaus heute, mehr ist nicht drin zeitlich & temperaturtechnisch...man schmilzt ja grad da draußen
Sehr stimmig . Hast du auch mal ein Foto von der Seite ? Was misst du VA/HA ? Wieviel Restgewinde ist noch übrig ?
Gruß
-
Fahre V3 in Verbindung mit 11er Platten rundum. VA ist auf Max Tüvmaß. PS4S , ganz neu montiert . Schleifen tut nichts.
19/20 Radreifenkombi fahre ich .
Gruß
-
Was fährt ihr so an Zug/Druckstufe beim G80 M3 ?
-
Wieviel Restgewinde hast du da noch auf der VA, sieht schon tief aus vorne
Gruß
-
Gibt es weitere Bilder hier vom M3/M4 mit KW V3/V4 etc. ?
Dann gerne mal her damit , mit Angabe der Tiefe👍
-
Bei BMW generell immer schwierig den optisch gut einzustellen … die Radkästen auf der VA bauen immer recht hoch auf . Dann fahren die meisten, so wie ich , vorne 19 Zoll und hinten 20 Zoll.
Ich würde auch immer mal den Schweller ablichten , da sieht man immer schön dass der Wagen trotzdem noch nen guten Keil hat und tatsächlich auch vorne Tiefer ist , auch wenn es mit Sicht auf die Radkästen VA/HA nicht so ausschaut.
Hier mal meiner mit VA Max. Tüvmaß laut Gutachten. HA würde noch wesentlich tiefer gehen.
Optik und Performance sind dann auch zwei Paar Schuhe, wenn ihr versteht was ich meine 👍
-
Hey, weiß jemand was aktuell ein Bremsflüssigkeitswechsel beim M3 G80 kostet, bei BMW natürlich.
Gruß und danke
-
Als Tipp am besten lässt du nicht nur vermessen sondern auch abstimmen, Seebach bietet nämlich auch nur Vermessen an oder eben Abstimmung mit Radlast etc. dort dann am besten Street Performance, weil Race Performance ist nicht so ideal für die Straße. Weil reine Vermessung bringt nur so semi was.
Ja natürlich auch einstellen. Bin absolut kein Ringracer etc. Soll auf der Straße gut fahren, dann bin ich zufrieden . Vorallem möcht ich ein relativ gleichmäßiges abfahren des Reifens sicherstellen, ganz wichtig. Radlastwaage bräuchte ich jetzt nicht zwingend . Mal sehen was er mir empfiehlt .