Schöne Farbkombi. Auch die Front find ich sehr geil, allerdings gefällt mir das Heck prinzipiell nicht . Finde der Spoiler macht es noch schlimmer. Aber ist ja wie bei allem einfach Geschmacksache.
Beiträge von Hoellenfahrer
-
-
Ich denke mal dabei geht es darum dass es verschiedene Ausführungen für verschiedene Märkte gibt. Das können z.B. die Katzenaugen bei den US-Versionen sein bis hin zum Handbuch in welcher Sprache das beiliegt, ob das Fahrzeug einen OPF hat oder nicht oder ob Remote Start aktivierbar ist etc.
Also deutet das nicht auf ein Import/Reimport Fahrzeug hin ? Bei den Sonderausstattungen steht auch folgendes dabei: 0801 Deutschland Ausführung.
Bin nur etwas irritiert wegen der Länderausführung EUR……
-
Was bedeutet Länderausführung EUR beim G81 ? Produktionswerk ist München und ausliefernder Händler ist die EULER GmbH, DE.
Kann mir dass einer beantworten ?
-
Sehr schöne Bilder. Fährst du den Michelin mit 12er Platten rundum ?
Gruß
-
Hallo Freunde, was fährt ihr so an Zug/druckstufe ? Und gibt es da ein Verhältnis wie man die Zugstufe zur Druckstufe härter/weicher klickt ?
-
Das Maß am Kotflügel ist V/H 340/350mm. Seit Freitag ist es nun auch legal und eingetragen. Und da Bilder immer gut kommen, lass ich mal wieder eins da

Sehr schöne Optik . Zufrieden mit dem Setup von KW oder schon etwas optimiert an Zug und Druck ?
Gruß
-
So, jetzt kann ich eigene Bilder liefern... V4 ist seit gestern drin. Bin sehr zufrieden, macht jetzt erst richtig Laune mit dem Auto Kurven zu räubern. Paar schnelle Bilder aus dem schattigen Parkhaus heute, mehr ist nicht drin zeitlich & temperaturtechnisch...man schmilzt ja grad da draußen

Sehr stimmig . Hast du auch mal ein Foto von der Seite ? Was misst du VA/HA ? Wieviel Restgewinde ist noch übrig ?
Gruß
-
Fahre V3 in Verbindung mit 11er Platten rundum. VA ist auf Max Tüvmaß. PS4S , ganz neu montiert . Schleifen tut nichts.
19/20 Radreifenkombi fahre ich .
Gruß
-
Was fährt ihr so an Zug/Druckstufe beim G80 M3 ?
-
Wieviel Restgewinde hast du da noch auf der VA, sieht schon tief aus vorne
Gruß