Danke für deine Antwort, aber mir ging es ehrlich gesagt im Speziellen um den Einbau beim Cabrio
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Würde der Helix i5-Tieftöner gut mit dem Harman Kardon-Verstärker funktionieren?
ehrlich gesagt, glaube ich nicht ... die sagten, dass selbst bei H&K Systemen der Verstärker getauscht wird, habe da aber nicht näher nachgefragt. da bei mir das Hifi verbaut ist
-
Also ich war jetzt mal bei zwei Car-Hifi Spezialisten und von der Erläuterung her waren die sich einig. Hier mal so eine Einstufung von denen:
Werks-Hifi-System = 25%
Werks-H&K-System = 40%
Match Up 8 DSP + 2x Helix Ci 5 Sub + 2x Ci 3 Türlautsprecher = 90%
Mitte Februar soll bei mir alles verbaut und eingemessen werden ... ich bin gespannt

-
Sieht meiner Meinung nach immer besser aus !
Cool ... danke, sieht gut aus ... und dann noch aus Mannheim, da kommt meine Freundin her

-
Du sprichst den richtigen Punkt an ... das Einmessen und genau das ist der Grund warum ich gleich den Up 8, die Untersitz- und die Türlautsprecher tauschen und einmessen lasse.
-
Also ich käme gar nicht auf die Idee ... mir persönlich gefällt die Pre-Facelift Front viel besser ... und erst Recht das Laserlicht
-
Der Kofferraum beim G23 hat schon manchen im Freundeskreis verblüfft; selbst mit abgesenktem Verdeckkasten. Ist der hochgeklappt, fallen einige vom Glauben ab.
Stimmt ... meine Eltern waren erst skeptisch als ich sagte, dass ich mir ein Cabrio gekauft habe ... als Sie den Wagen zum ersten mal sahen meinte mein Daddy gleich "Wow ... da kannst du ja sogar 4 blaue Säcke zur Deponie bringen!"
Er meinte Gartenabfälle ...
-
Passen die Match Up 8 BMW eigentlich in alle BMW? Ich habe einen G23, aber der steht bei Audiothek Fisher beim Match Up 8 BMW leider nicht auf der Liste.
-
Alles anzeigen
Moin,
so sieht es aus mit 2 Getränkekästen
diese 3 Gepäckstücke hatte ich dabei und sie passen locker rein, um auch offen fahren zu können
L x B X H
50 x 40 x 20 2 mal
65 x 40 x 28 1 mal
schaut doch echt gut aus! hatte bisher immer nur offene 2-Sitzer ... da hätte das nie reingepasst.
-
Hat denn jetzt jemand mal die Cabrio Heckscheibe getönt und vielleicht ein Foto davon?