MB Design LV1, oder vieleicht (schlag mich nicht) Keskin KT 22?
die Keskin wurden sehr gut getestet in Bezug auf Rundlauf und Qualität
MB Design LV1, oder vieleicht (schlag mich nicht) Keskin KT 22?
die Keskin wurden sehr gut getestet in Bezug auf Rundlauf und Qualität
Jap ist noch da
woher kommst du ?
stuttgart steht im Profil
HiFi Lautsprecher waren bei mir vorher drin, jetzt kommen auch welche von Match rein. Bisher habe ich alle getauscht, bis auf den Center. Habe ich zeitlich noch nicht geschafft und mit der Frequenzweiche bin ich mir auch noch nicht sicher
Die von Match sind auch ganz gut, haben allerdings nicht den Wirkungsgrad der HELIX.
Laut der Car-Hifi Spezialisten mit denen ich gesprochen habe brauchst du den Center nicht wechseln, weil der zum Musikhören im Auto nicht gebraucht wird und nur eine untergeordnete Rolle spielt.
Alles anzeigenHallo, ich habe ein gebrautes Match Upgrade Paket gekauft um das bestehende HiFi System aus meinen G20 zu erweitern, bzw. zu ersetzen. Es besteht aus folgenden Komponenten:
-Match UP8 Verstärker
-Subwoofer W8BMW-S
-Mittel und Hochtöner für die vorderen Türen C42BMW.FRT.2
-Center Koaxiallautsprecher X4BMW.CTR.3
-Nachträglich noch das passende RAM Kabel gekauft, da RAM Modul verbaut
-die hinteren Lautsprecher bleiben Original
Jetzt zu meiner Frage:
Gestern habe ich den Verstärker und die Subwoofer eingebaut, hat soweit auch alles geklappt. Heute möchte ich die Lautsprecher der Türen und den Center Lautsprecher tauschen. Jetzt stellt sich mir eine Frage. Hinter der Abdeckung vom Center Lautsprecher müssten ja original ein Mittel-und ein Hochtöner verbaut sein. Der neue Center Lautsprecher ist ein Koaxiallautsprecher, diesem liegt auch eine Frequenzweiche bei. Wie schließe ich diesen richtig an? Brauche ich die Frequenzweiche überhaupt? Sollte ich den Originalen Hochtöner weiterhin verwenden, oder ausbauen, da ja der neue Lautsprecher schon einen integriert hat?
Würde mich über eine Antwort freuen, Danke.
Der Verstärker ist ja Klasse, aber was sind das denn für Lautsprecher?
Die vom Werks-Hifi-System? Die schmeiße ich bei meinem gerade raus, weil die nichts taugen ... bei mir kommen komplett HELIX Lautsprecher rein.
Vielen dank, das war die Lösung
Liebe Freunde,
um die "My BMW" App nutzen zu können musste ich ja eine "BMW ID" anlegen, was ich auch getan habe und was prima funktioniert.
Jetzt wollte ich mir auch mal die App "Drivers Guide" anschauen und mich dort mit meiner "BMW ID" anmelden, was aber erfolglos verläuft.
Brauche ich eine zweite "BMW ID"?
Hat jemand einen Tipp für mich?
Meiner hat erst 32 Tkm weg und Bremse ist top
Mir wurden für die Türen die Helix Ci3 und für unter die Sitze die Helix Ci5 empfohlen.
Ja eigentlich schon und vor allem beim xDrive… frag doch mal nach ist ja keine 2 Wochen her
Hmmm
Na er wird sich sicher notieren das bei Übergabe deine Reifen ohne Stern drauf waren und falls du mit VTG Problemen ankommst, dann sicherlich genau dies als Grund nehmen
das wäre ja eine Miese Nummer ... dann hätten die mich doch darauf hinweisen müssen ... woher soll man das als Nicht-BMW-Fahrer denn wissen?
Bin 15 Jahre Corvette gefahren, da gab es sowas nicht.