299€ das Pärchen
da habe ich einiges weniger bezahlt ... ich kann da ACR in Essen echt empfehlen
299€ das Pärchen
da habe ich einiges weniger bezahlt ... ich kann da ACR in Essen echt empfehlen
Ich lese hier viel vom 3er ... hat eigentlich jemand auch beim G23 20 Zöller verbaut?
Mir sagten jetzt bereits 2 Händler, dass sie beim Cabrio immer zum 19er raten würden auf Grund des Fahrzeuggewichts.
Ich habe das Komplett so bei einem Car-Hifi-Händler gekauft und auch einbauen und einmessen lassen. Die haben mich auch zu meinen Musikrichtungen ausgequetscht und dann eben diese Kombi empfohlen ... die sagten noch, ich könnte auch auf die Ci7 gehen, dann hätte ich für den doppelten Preis ca. 20 % bessere Ausbeute, was sich lohnen würde, wenn ich viel Klassik höre, aber mit Klassik kannst mich jagen
Es hat DEUTLICH mehr Kontur und Räumlichkeit gebracht!
Du musst allerdings in der Software den Motorsound auf REDUZIERT stellen, sonst hast du nur noch generierten Motorsound.
Schau mal bei denen rein. 4 Felgen kosten ca. 2200€ (20 Zoll). Einziges Ding was man mögen muss sind die Schrauben am Rand. Aber irgendwie finde ich das nice.
danke, gefallen mir nicht so, ich suche auch was in Kupfer
suche auch gerade wie ein Weltmeister, aber 69 wheels habe ich noch nirgends gesehen
WOW ... die haben ja Preise bei Edelweiß ... da würde ich ja meine letzte Niere loswerden ... also werden es andere Felgen
Bei mir kommt in 3 Wochen eine matchup10dsp mit 3x ci7 ht, 3x ci7 mt, 2x ci5 woofer.
Ich freu mich riesig…das h&k ist einfach nur unterirdisch
Das wird Hammer werden ... meine Ohren wären aber gar nicht in der Lage den Unterschied zu hören ... darum reichen mir meine Ci3 mit den Ci5 Woofern und der Match Up 8 ... solltest du das raushören können, wirst du MEGA begeistert sein
Hi, ich denke, bei mir wird das Maximum im Sommer erreicht werden mit 8,5 und 9,5. Aber laut meinen zusammengetragenen Infos wird sichs knapp ausgehen mit Serienbereifung. Ich hab dann 9,5 ET 34 hinten und 8,5 ET 15 vorne. Hinten weiss ich, dass es passt, vorn lass ich mich überraschen 😮 😀 Ich fahr die Dotz Suzuka
Beim 3er Touring? Dotz Suzuka über lege ich auch für mein M440i Cabrio ... oder die MAM RS4 (gefallen mir eigentlich noch besser) ... und dann grübel ich noch, ob 19 oder 20 Zoll
Wie sind denn im Allgemeinen die Erfahrungen mit Concaver Felgen? Die sind ja recht teuer, aber sind die auch gut?
Ich war vorgestern bei Tomason, weil mir im Internet eine Felge gut gefallen hatte.
Vor Ort wurde ich sehr nett empfangen. aber dann sagte man mir, dass die für meinen M440i xDrive keine Felgen haben, da die maximal 8,5 Zoll Felgen herstellen und dass das bei mir auf der Hinterachse nicht aussehen würde. Ich bräuchte auf der Hinterachse 9,5 Zoll ... so bin ich leider unverrichteter Dinge wieder gefahren.