Ich habe ebenso Adaptive drive drinnen, aber ich denke dies wird keinen Unterschied machen, weil die Höhe die Feder macht und nicht der Stoßdämpfer, sofern dieser nicht total durch ist
Beiträge von Herbert_1980
-
-
Ich will euch ein kurzes Update geben bezüglich den 8er Rädern auf dem G21.
Ich habe gestern die Rad/Reifenkombination eingetragen bekommen, auch in Verbindung mit den Tieferlegungsfedern.
Das Auto wurde verschränkt, es hat nichts gestriffen, GPS Abgleichsmessung erfolgte auch. Der Tacho eilt noch einen
knappen km/h vor, alles gut.Das Fahrwerk/Reifendruck wurde beim Weber Wolfgang eingestellt, der ebenso sehr positiv von der Reifenkombination auf dem Auto war. Ich bin echt nun zufrieden damit.

-
Gestern wurden bei meinem G21 die Eibachfedern eingebaut. Bei mir ist der Wagen ebenso um knapp 1cm an der Ha tiefer als vorne.

-
Vorhin mit DSC off probiert, merke keinen Unterschied.

-
Schöner Mist, eine Lösung gäbe es noch. Schau dir mal den Syron Race an. die haben einen höheren Lastindex, sind aber "Budgetreifen"
-
Alles anzeigen
Hier mal ein Link zur Klappe. Ich denke hier steht recht schön beschrieben, was das Teil genau macht bzw. für was es da ist.
Kurz zusammengefasst:
- Lärmreduzierung 8 db
- 2 Zustände: offen, geschlossen
- Bei Fehler bleibt die Klappe offen --> Eintrag in das MotorsteuergerätGab es aber nicht die Aussage, das die Klappe auch bei Vollast zu geht?
-
wie viele km hast du drauf? könnte sein dass diese funktion in der einfahrphase deaktiviert ist - habs in der zeit nie versucht.
und sonst wie weiter oben schon erwähnt: Sport+, Traction Mode, Wahlhebel nach links, bremse fest treten, kickdownAlso er hat aktuell 4500km gelaufen. Bedeutet, eingefahren ist er

-
Hast du den Schalthebel nach links gedrückt?
Habe ich auch versucht. -
Hallo Leute,
ich hätte nu mehrmals versucht mit Launch Control zu starten, funktioniert bei mir aber nicht.
Fahrzeug ist warmgefahren, Traktionskontrolle aus, habe es mit Sport sowie mit Sport + versucht, nichts.
Hat jemand so ein ähnliches Problem? ist ja auch nix dabei eigentlich.

-
Nop, geht wirklich nur ein Stück auf, waagrecht is nicht. Vielleicht helf ich da einmal "mechanisch" nach

Dann liegt bei dir wirklich ein mechanisches Problem vor. Bei meinem 340i ist es ebenso, entweder ist die Klappe zu oder 90 Grad offen. Dazwischen gibt's nix