Passt diese Blende eigentlich an einen BMW 330i, weil ich habe derzeit die Originale Blende ohne dem M-Logo?
Beiträge von Nick8888
-
-
Hat jemand die Teilenummer, weil ich finde das nur in einem Set, aber brauche nur das..
-
Hey, weiß jemand wo man das Teil für das Bedienzentrum bestellen könnte?
-
Einfach per BimmerCode deaktivieren und weg sind die Kopfschmerzen.
-
Was ist für ein Problem? Ich habe jemals gesagt, dass ich den Airbag aus China verbaue?
Ich habe mir das Lenkrad gekauft und da kommt mein alter originaler Airbag wieder rein..
-
Sorry, ich meinte Schaltknallen.
Schubabschaltung ist auch aktiviert bei mir, also die normale von BMW, das geht über das Motorsteuergerät.
Aber ich meinte das Schaltknallen, also das es beim hochschalten "furzt".
-
Bei mir ist das Segeln auch deaktiviert, da ich ZF 8HP Getriebeanpassung Stage 2 drauf habe, habe ich speziell dafür gemacht, dass ich das sogenannte Schubknallen habe und dadurch ist auch das Segeln weggefallen, was mich aber überhaupt nicht stört, bzw. finde es sogar besser.
Das ganze ohne Femto Unlock..
Bei Strage 2 Gearbox-Tuning habe ich folgendes:
- Erhöhte Drehmomentbegrenzer
- Geänderte Schaltpunkte
- Verkürzte Schaltzeit
- Ganganzeige im Display in D/S/M-Modellen
- Kalibrierte Schaltstrategie für Berg-/Abwärtsfahren
- Optimiertes Warmup-Verhalten
-
Sorry, ich habe mich verschrieben, ich meine ich habe 550€ inkl. Airbag, Vibration bezahlt.
-
Will gerne auf das normale M-Design dass M3-Logo bekommen, aber das geht anscheinend nur bei dem schwarzen M-Design..
-
Also ist das normal und liegt nicht an mir, sondern ist bei jedem so, der das Design möchte?