Die Farbunterschiede werden was mit den LEDs zu tun haben und nicht mit dem Kabel, gehe ich stark von aus
Ja natürlich, die LEDs sind ja mit dem Kabel verbunden.
Die Farbunterschiede werden was mit den LEDs zu tun haben und nicht mit dem Kabel, gehe ich stark von aus
Ja natürlich, die LEDs sind ja mit dem Kabel verbunden.
striesenjunge schreib den Händler direkt an
Mir wurde ein komplett neues Set zugeschickt weil eine Leiste nicht richtig saß. Wenn du mit Retoure/Käuferschutz kommst sind sie immer kooperativ meist. Sonst wirst du abgewimmelt
Bis jetzt wurde mir noch gar nix zugeschickt. Aufgrund deines Post habe ich mal eine Anfrage da gestartet. Dort gibt es aber nur Rückerstattung mit Rücksendung. Ich wollte die Leisten eigentlich nicht nochmal ausbauen, sondern nur das Kabel wechseln. Das ist etwas einfacher.
Hallo Michael, wenn du schreibst das das Modul geklont wurde, und du nicht weißt welches.
Mir ist aufgefallen das die Chinaleisten beim Verriegeln des Fahrzeugs hart ausgehen und nicht weich ausgehen wie die Akzentleisten in den Türen. Also scheinen die nicht mit den Akzentleisten aus den Türen geklont wurden sein. Man müsste schauen welche der OEM Ambienteleuchten noch hart ausgeht beim verriegeln.
Bist du mit deiner Anlerngeschichte weiter gekommen?
Bezüglich Farbunterschiede, hast evtl ein schlechtes Paar erwischt. Bemängel das mal, oft senden sie einfach ein neues Paar einer anderen Herstellung zu, hatte bisher je 2 Paar Mittelkonsole und die in den Türen oben, keine Farbunterschiede gehabt
Wurde dir gleich ein neues Set zugeschickt oder nur die Kabel mit den LEDs?
Bei mir fällt es schon auf. Bei WEIẞ ist es am schlimmsten, da haben die beiden Chinaleisten zueinander schon einen Unterschied. Während der OEM Innenraum schön weiß leuchtet, haben die Chinateile einen Lila Stich drin. Das sieht man auch von außen wenn man reinschaut. Bei BRONZE und FLIEDER ist auch ein Unterschied zu sehen, während BLAU, GRÜN und ORANGE fast keinen Unterschied haben.
Das stellt sich schwierig dar mit dem KI Agenten.
Der kapiert nicht, das ich ein neues Kabel mit den LED Modulen als Ersatzteil brauche, und keine Rückgabe komplett veranlassen möchte.
Welche Motoren betrifft es eigentlich? Ich habe den schweren Mild Hybrid Sechszylinderdiesel.
Ich kann dir versprechen, dass auch die aktuelle Servicelösung nicht lange halten wird. Denn ich habe die aktuelle Lösung am Fahrzeug und sie klackert bzw. hat ein Spiel. Bereits das vierte Paar !!!!
Grüße
Andi
Wieviel KM in etwa halten die bevor das wieder anfängt? Bei den letzten Spurstangen waren es in etwa 4000km, dann war das Geräusch auf der linken Seite wieder da.
Danke für deine Antwort. Kann man da etwas codieren damit die richtige Farbe vom Fußraum dargestellt wird?
Hallo miteinander. Nochmal zu den Ambientelichtleisten. Ich habe mir diese eingebaut. Eine Stunde hat der Einbau gedauert. Die Farben passen nicht genau überein. Bei Blau fällt es am wenigsten auf, und bei der Farbe weiß ist der Unterschied am höchsten.
Was mich allerdings stutzig macht: ich habe die Leisten an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen, trotzdem leuchten sie in den Farben von den oberen Leisten. Das erklärt sich mir nicht wie das geht??? Die sollten doch eigentlich die eingestellte Farbe der Fußraumbeleuchtung annehmen??
Kann das jemand erklären? Und warum gibt es einen Farbunterschied von den nachgebauten Leisten??