Kommst du zurück aus der Zukunft?
Sicherlich meinst du OS8
Wird schon OS9 meinen, ich habe OS8 und da geht's nicht .
Kommst du zurück aus der Zukunft?
Sicherlich meinst du OS8
Wird schon OS9 meinen, ich habe OS8 und da geht's nicht .
Habe mir soeben die schwarzen M-Sport Seitenlogos über Amazon.de bestellt. In Italien sind die Dinger anscheinend nicht bestellbar. Auch beim BMW Händler nicht.
Nicht nachvollziehbar…
Sollten am Montag kommen.
Fotos folgen.
Ok. Danke für die vielen Rückmeldungen. Dann ist alles normal und der Fehler liegt wie so oft nicht am Fahrzeug sondern am Fahrer .
MrBlacky : Die Taste kenne ich, aber wenn ich die Bierkiste(n) halte, komme ich mit dem Finger nicht an die Taste
Ich greife dieses Thema wieder auf, weil ich zum Komfortzugang eine Frage habe:
Hier der Ablauf:
Ich stelle den Motor ab, öffne die Heckklappe mit der Taste in der Fahrertür, nehme die Bierkiste aus dem Kofferraum und schließe die Heckklappe mittels Fußsteuerung. Die Heckklappe schließt sich, aber der Wagen verschließt sich nicht. Ist meiner Meinung nach nicht normal und kann doch auch nicht so gedacht/konzipiert/gewollt sein. Wie ist es bei euch? Auch so, oder muss ich zum ?
Wenn man die Haube nicht mit genug Fallhöhe schließt und sie deshalb nicht sauber beidseitig einrastet, gibt es keine Meldung.
Das ist des Rätsels Lösung. Danke für die Info!
Aber Meldung kam keine als ich dann losgefahren bin, sonst hätte ich mir das Lächeln des Karosseriespenglers erspart 🤪
Muss ich morgen nochmal probieren. Rein interessehalber.
Bin dazwischen nicht gefahren, abends abgestellt, morgens gesehen und dann war ich hellwach ✌️😂✌️
Die Motorhaube ist richtig eingerastet? Frage deshalb, weil mir das mal passiert ist und ich es erst am Tag danach bemerkt habe und einen Parkschaden befürchtet hatte. Bin sogar zur Karosseriewerkstätte 🙈🙈🙈
Och Nö. Jetzt hast du mich überredet auch umzurüsten. Wie ist das dann mit Putzen? Ist ja so schon recht eng für den Lappen.
Also wer von den LCI Fahrern auf schwarze Blenden umrüstet oder umgerüstet hat und nicht weiß wohin mit den alten. Ich stehe offen für Angebote von 100mm Chrom Blenden.
Ich bekomme diese Woche voraussichtlich die bestellten schwarzen Endrohrblenden. Die verchromten sind dann übrig 😉
Wenn du interessiert bist, mach mir ein faires Angebot. 😁
Habe heute neben einem G21 LCI geparkt, der die seitlichen M-Logos hatte. Diese waren größer als die von meinem 1er. Sind jetzt also 52mm groß. Und dann wird gelästert, dass BMW überall spart.😂