Nein, am Heck habe ich nichts kleben und das soll auch so bleiben.
Beiträge von @lex
-
-
Ok. Bei hohen Geschwindigkeiten durchaus sinnvoll, aber bei 120 km/h nicht…
-
Projekt abgeschlossen!
Mir gefallen die Schwarzen M-Sport Embleme sehr gut und finde auch die Größe sehr passend.

Hier noch Bilder vorher/nachher, Detail und von der Artikelnummer, sollte jemand Interesse haben diese zu bestellen.
-
Und auf freien Autobahnabschnitten gibt’s dann noch die Abstandsmessung. Wenn man sich daran hält macht die für teures Geld gekaufte Lichthupe auch keinen Sinn mehr!

-
Röstet aber trotzdem den Akku. Da kann ich das Handy gleich auf die Induktionskochmulde legen

-
Die Lösungsansätze sind alle richtig und gut. Aber es ist doch nicht möglich, dass BMW ein Zubehör verkauft, das dann nicht funktioniert und die Kunden einfach auf dem Problem sitzen lässt. Ich probier mal denen zu schreiben. Mal schauen was dabei raus kommt. Wahrscheinlich eh nichts, aber der Spaß ist es mir wert. Halte euch auf dem Laufenden.
-
Den ich nicht gelesen habe 🤣
Aber dann wohnst du ja gar nicht in Italien... 🤗😉
Stimmt. Südtirol ist nicht Italien

Und irgendwie doch…
-
Bei mir leuchtet die LED blau, aber das Telefon wird nur warm und lädt kaum.
Habt ihr schon mal bei BMW direkt reklamiert? Dem Telefon kann die Schuld ja nicht zugeschoben werden, da dieses an anderen Ladestationen tadellos lädt und nicht warm wird.
Könnte man die Ladeschale zumindest abschalten dann hätte man eine Ablage für‘s Telefon.
-
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Keine Ahnung wie/was eingestellt ist. Da es immer funktionierte habe ich mich nicht damit befasst.
Bei meinem 1er (02/18) funktioniert es mal, dann wieder nicht, dann wieder schon und zuletzt nicht mehr. Keine Ahnung warum, ich habe die Schuld dem IOS des IPhones gegeben.
-
Ja, und die großen Felgen wirken da im Verhältnis wie Räder vom Bobbycar