Servus,
biete ne Carbonblende für den oberen Teil vom Lenkrad (mit Driveassistant LED Aussparungen)
Link zu Kleinanzeigen
Servus,
biete ne Carbonblende für den oberen Teil vom Lenkrad (mit Driveassistant LED Aussparungen)
Link zu Kleinanzeigen
Ich nutze weder AA noch ACP.
Bei mir läuft Spotify über die BMW App, und das mittlerweile ziemlich zuverlässig.
Einzige Auffälligkeit ist, dass Spotify am Handy und die App im Auto unabhängig von einander laufen. Sprich, das Auto spielt immer da weiter wo es aufgehört hat, auch wenn ich zwischenzeitlich außerhalb vom Auto am Handy was anderes höre.
Das passt aber soweit für mich, weil ich im Auto nur Podcasts höre und beim Sport eher Musik...
Wieviel kostet es nochmal mtl./jährlich damit der Spaß funtkioniert?
Kann das mit dem Zündung lang-aus und kurz-aus bestätigen.. hab mich iwie an den Murks gewöhnt (traurigerweise).
Was mich wundert ist das man von dem Problem nicht viel liest. Also nur ne Hand voll Leute in dem Forum hier. Daraus schliess ich das das auch nicht jeder G20/21 hat.
x46x Abend!
Wie hast du das Problem gelöst? Bei mir ist an einer anderen Stelle nun ähnliches aufgetreten wie bei dir..
Gerne Rückmeldung würde mir sehr helfen
logopower danke für die Tipps mit dem Papier. Evtl. ist das ein guter Workaround. Sollte ich die Leiste ausbauen dann vergleiche ich auch mal mit den Bildern von x46x
Von welcher Seite das Licht eingespeist wird scheint ja noch niemand so richtig zu wissen.
Gruss
Yo Leute!
Passt die M-Sport-Kopfstütze mit dem integrierten M-Emblem auf die normalen Alcantara-Sensatec Sitze?
Weiss das jemand zufällig? Wär ein cooles kleines optisches Upgrade
Und sind die M-Kopfstützen von hinten sauber Leder-verarbeitet (da ja normalerweise eine Schalenabdeckung drüber ist).
Jap. Absoluter Abturn das ganze. Hab mich zwar dran gewöhnt mittlerweile aber nervt trotzdem dieser verbuggte Müll...
Hoff bei jedem IOS Update das es funktioniert aber bis jetzt Fehlanzeige.
Ich sehe - im Endeffekt hängt es von der aktuellen Drehzahl (Gang) ab wie schnell er reagiert. Irgendwo auch logisch jetzt im nachhinein. Mit der Info ist mir schon geholfen
Alles anzeigenSehe ich auch so.
Daran können auch 600PS nichts ändern, wenn der Motor grade bei 1900 rpm dümpelt, braucht es halt einen Moment.
Entweder man zieht am linken Paddle um in den Sprintmodus zu kommen oder haut den GWS nach Links.
Die Gedenksekunde bleibt teilweise trotzdem.
Aber nur meine Meinung, einfach Anhalten
linkes Paddle. Guter Tipp.
Danke an die Vorredner! Dann starte ich mal demnächst mit XHP 👍🏻
Mahlzeit!
Weiss jemand wie ich die verzögerte Gas-/Leistungsannahme (Gedenksekunde) bei ruckartigem/plötzlichen Gasgegeben loswerde?
Heute musste ich über eine gelbe Ampel und es hat tatsächlich ca. 1 sek gedauert bis die Leistung kam. Sehr unpassend. Dachte ich geh das Thema jetzt mal an.
Eher ein Getriebe (XHP) oder Motorthema (MHD)?
Gruß
Das ist die Ursache
Deswegen habe ich es wieder deaktiviert.
Genau. M Animation geht.