Beiträge von touring

    Mach das mal. Wenns in die andere Richtung nicht 2,9% berghoch geht, stimmt was nicht.
    Fürs Gefälle wäre das egal. Das interessiert dich ja nicht.


    Je nachdem wie eng die Zeiten in beide Richtungen zusammen liegen, weißt du hinterher wo du dran bist.



    Fährst du die Tests einfach so, sprich ohne Vorbereitung oder fährst du die Reifen warm und kühlst extra?
    Die Zeiten sind wahnsinnig gut.


    hab grade auch einen gemacht, augenscheinlich wirklich absolut eben die strasse... aber messung sagt 2,9% gefälle.
    werde mal an anderer stelle noch eine machen.


    Fahr doch die gleiche Strecke mal in die andere Richtung (wenn das geht).


    Die Werte sind absolut beeindruckend!

    Genau! Und benenne dich bei der Gelegenheit gleich von touring auf avant um. Dein Gemeckere nervt allmählich echt etwas.

    Und mich nervt das Fanboy Gelaber, dass alles immer toll ist.


    Ich fahre seit einigen Jahren BMW. Einen Touring nach dem anderen.
    Audi bietet mir keinen Heckantrieb, Mercedes ist mir zu altbacken.


    Bei BMW hatte ich jahrelang Spaß mit Heckantrieb und Handschaltung. Die Handschaltung habe ich jetzt leider nicht mehr.


    Ich habe den Anspruch nach stetiger Verbesserung. Insbesondere wenn die Produkte deutlich teurer werden.
    Zumindest teilweise gehts in die falsche Richtung.

    Das "bronzenefarbene" nennt sich ceriumgrau und ist nicht etwa lackiert sondern galvanisch beschichtet. Ich finde es gut das BMW mal was anderes bringt außer chrom und schwarz. Die ceriumgrauen Applikationen sind alleine dem M340i/d vorbehalten genau wie es Audi / Mercedes auch bei den S/RS und AMG Modellen macht sind die Spiegel eben ein Designmerkmal.


    Mir ist es ziemlich egal, ob das lackiert, beschichtet oder sonstwie aufgebracht ist.
    Mir gehts ums Design und ich finde es nicht schön.