Beiträge von touring

    Warum machst du es nicht komplett selber?


    Werkstätten gehen nicht besonders pfleglich mit den Fahrzeugen um.
    Bei meinem F31 hat BMW die Unterbodenkapselung nicht komplett gelöst (1 Schraube war noch drin) und dadurch abgebrochen. Eine Schraube haben sie kaputt gedreht und mit Silikon eingeklebt.

    Das sieht bei mir genauso aus, ich habe gerade nachgeschaut. Die Perspektive hat mich da getäuscht.


    Ganz in der "Ecke" hat die Tür nicht nur eine Ecke, sondern zwei. Auf dem Bild sieht man das sehr deutlich. Von außen fällt es gar nicht auf. Daher habe ich mich sehr gewundert.
    Es liegt wohl an der Kante unten in der Tür.


    Somit ist alles gut.



    Ich putze generell am Lack nichts einfach weg. Man sieht den Dreck auf den Bildern. Das gibt schnell kleine Kratzer.


    Ich spüle das mit reichlich Wasser ab und wische dann, nutze aber nie ein Tuch/die gleiche Stelle für das ganze Auto.


    Der Rotstift nervt. Beim F31 waren die Stellen aber auch schon immer schmutzig.

    Da diese Leiste gerne scheuert habe ich keine verbaut obwohl ich den schmutzigen Schweller auch als störend empfinde

    Kann man so eine Lieste nachträglich verbauen?


    @ gds23: auf dem zweiten Bild sieht man einen Teil deiner Tür. Die Ecke (unten Richtung Vorderad) sieht komisch aus. Ist da alles ok?