Beiträge von Dawid

jup, mit 8x18 geht 235 definitiv. Aber die 8x18 in schwarz poliert sind leider überall ausverkauft.

Muss mich jetzt entscheiden ob ich 7,5x18 auf 225er nehme oder auf Autec Bavaris 8x18 auf 235er umschwenke. Sehen ja recht ähnlich aus.

Ich bin gerade auf der Suche nach der

Rial X12 diamant-schwarz frontpoliert 8x18 ET30 - LK5/112 ML66.5

scheint ausverkauft und es ist auch nirgends Ware im Zulauf

Finde sie auch nirgends. Hatte jetzt auch über diese Größe nachgedacht, da mir die 235/40/18 auf den Fotos von Gsonz ziemlich gut gefallen. Aber scheinen überall ausverkauft in der polierten Oberfläche zu sein.

Das sind die 7,5 et 25... Habe ich auch im Winter ❄️

Beim montieren muss man etwas aufpassen, die Löcher für die Schrauben sind etwas schmal und tief hinsichtlich Kratzer

Achso, und ich hatte sie auch mal checken lassen. Sind gut vom Rundlauf etc. Hatte sie im Internet bestellt. Will hier aber keine Werbung machen

Danke dir. Mein Schwiegervater hat sich auch einen G21 LCI gekauft und ich wollte ihm meine Styling 778 Winterräder verkaufen und mir die X12 als Winterräder kaufen, damit ich optisch im Winter auch sehr nah an den 791M Sommerfelgen bin.

Ebenfalls habe ich keinen Bock mehr auf die Blizzak Runflats und würde mir die GY UG Performance 3 holen.

Eigentlich hätte ich am liebsten hinten 255er Räder, aber die X12 gibt es leider nicht als 8,5x18.

Rial X12 oder Autec Bavaris in 18“

Für was hast du dich letztendlich entschieden? Ich shoppe gerade Winterräder und habe genau die beiden in der engeren Auswahl. Rial gefällt mir einen Tick besser aber da habe ich Fotos bei Felgenoutlet gesehen, wonach die Konvex ausfallen und aus dem Rad quasi "rausgucken" was ich extrem doof finden würde.