Korrekt, hier wurden auch schon Bilder gepostet.
In einem der zig Threads zum gleichen Thema…
nix der gleichen gefunden...ich suche nochmal^^
Der sitzt -meine ich - ganz unten quer drin!
danke! ![]()
Korrekt, hier wurden auch schon Bilder gepostet.
In einem der zig Threads zum gleichen Thema…
nix der gleichen gefunden...ich suche nochmal^^
Der sitzt -meine ich - ganz unten quer drin!
danke! ![]()
Kann ich dir um ehrlich zu sein gar nicht sagen, Airbag müsste wieder raus.
Vor allem weil auch viele Lenkräder die gleiche TN haben und dennoch anders sind.
Aber einfach schauen dass die Funktionen vorhanden sind. Ist keine Wissenschaft.
Moin, ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Ich frage mich, wie das mit dem Vibro Motor passt!? Sitzt der an einer anderen Stelle? Die Streben unten sind beim LCI2 Lenkrad ja nicht dafür vorgesehen so wie ich sehe.
LG
hi,
da ich keine Ahnung von Elektrik habe und hier leider nix gefunden habe, hier meine Frage:
Ich möchte in der normalen USB Steckdose vorne in der Mittelkonsole (Getränkefach) meine Dashcam jetzt eingesteckt. Schaltet sich der Strom der USB Dose beim Verriegeln automatisch ab oder bleibt die weiterhin aktiv?
Ansonsten müsste ich immer den Stecker ziehen.
Danke ![]()
Prokit = protal 😏😅
Dreck ab…
logopower Die Reifen sind ohne Sternmarkierung. Mit Stern gibt es meine ich nur den Conti und der hat dann Runflat.
Oder pirelli aber nicht für den Preis
Packesel mit genug Durchzug 😏😎
Ich habe auch Eibach drin und danach nix am Höhenstand anpassen lassen, das passt nach wie vor alles einwandfrei
eibacher Bei Pirelli wäre es der Sotto Zero 3, den sie für 19 Zoll anbieten. Das ist halt schon ein altes Reifenmodell.
Bestellt ihr die Reifen immer online?
Deswegen den neuen PZero Winter 2 nehmen ![]()
Kann den Pirelli P Zero Winter 2 definitiv empfehlen. Haben zwar kein * aber sind echt klasse zu fahren! Sind auch bis 240kmh zugelassen.