Werden die Dämpfer und Federn getauscht ?
Dann kann ich dir das raussuchen
Ja, habe schon alle neu benötigten Schrauben und Muttern bestellt, sowie das ProKit
Werden die Dämpfer und Federn getauscht ?
Dann kann ich dir das raussuchen
Ja, habe schon alle neu benötigten Schrauben und Muttern bestellt, sowie das ProKit
Hi,
ich suche nach den Anzugsdrehmomenten für die Schrauben und Muttern der Fahrwerkskomponenten, also Kolbenstangenmuttern, Domlagerschrauben, Achsschenkelschrauben/-muttern, etc..
Habe hier leider nix gefunden bisher. Gibt es irgendwo zufällig eine Übersicht?
Danke
Okay, dann werde ich ggf. direkt vorsorglich die Dämpfer mit tauschen. Die Bandbreite ist ja schon recht groß und wenn einmal alles auseinander ist denke ich macht es sinn.
Hi,
habt ihr Erfahrungen, wie lange im Schnitt die originalen Stoßdämpfer (M-Paket) halten?
Eine grobe Einordnung würde mir reichen - 100tkm / 150tkm / 200tkm ?
Danke
Okay, dann wird es wohl im Ermessen des Prüfers liegen am Ende …
Ich bin beim Thema Abrollumfang bzw. Tachoabweichung irgendwie immer noch nicht weiter...
Der Rechner spuckt mir immer eine zu hohe Differenz aus, sodass die G20/21 Kombination mit 235/35 und 275/30 theoretisch gar nicht gefahren werden dürfte ohne weitreichendere Anpassungen.
(Tachoanzeige 98,2kmh bei reellen 100kmh; max. Abweichung nach unten 0, daher nicht zugelassen)
Wie passt das zusammen? Ich habs noch nicht....
Hast du xDrive?
Nein, Heck
Habe seit November die neuen Pirelli P Zero Winter 2 auf i973 (225/40r19 und 255/35r19) drauf. Fahren echt einwandfrei und haben sehr guten Grip. Etwas lauter als die Sommerreifen aber das ist ja leider meist der Fall. Preis ist eher höher aber sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Die ersten Tests im Vergleich mit Michelin PA5 sind fast deckungsgleich. Also eher eine Bauchentscheidung, welcher Hersteller euch eher zusagt. PA5 hatte ich auf dem f31 damals drauf, top Reifen, jedoch optisch nicht ganz so schön wie der Pirelli meiner Meinung nach.
Die Unterlagen waren bei mir dabei ,habe nur die Bilder vom Radkasten
Hast du vllt noch ein Foto vom gesamten Auto in der Seitenansicht?
Ist schon eine Nummer schicker/moderner.
Ist der Airbag Pralltopf eigentlich der gleiche wie beim preLCI ?