Beim 30i/e hast du ein Hauptargument vergessen und zwar den R6 unter der Haube … in den letzten Jahren das Aushängeschild von BMW 😉
Danke. Ein R6 ist Pflicht. Ein E Auto geht leider garnicht.
Beim 30i/e hast du ein Hauptargument vergessen und zwar den R6 unter der Haube … in den letzten Jahren das Aushängeschild von BMW 😉
Danke. Ein R6 ist Pflicht. Ein E Auto geht leider garnicht.
Danke für eure Rückmeldungen. Ich möchte max 45k ausgeben. Und dafür finde ich eher bessere M340d als M340i. Ausstattung ist mir nicht so wichtig. Ich brauche halt eine AHK und muss auf das Panoramadach verzichten wegen der Kopffreiheit.
Und ich bin ungeduldig:(
Hi, hier ist das Thema wahrscheinlich besser aufgehoben. Wieso sind die M340d Touring deutlich günstiger als ein M340i Touring? Ich bin letzte Woche den M340i Touring gefahren und von den viel besagten Emotionen und dem guten Sound habe ich leider nicht viel gemerkt. Daher denke ich jetzt auch über den M340d nach. Von dem Unterhalt ist es mir eigentlich egal.
Ich werde trotzdem wahrscheinlich nicht mehr als 15t Kilometer im Jahr fahren. Zwischendurch muss ich 1x die Woche ins Büro und kann dann schön Langstrecke fahren. Würdet ihr trotzdem einen Diesel empfehlen?
Steuern kostet der M340d 150 Euro mehr. Die habe ich nach 5000 Kilometern wieder drin, wenn ich 2l weniger verbrauche. Ich möchte den Wagen 10 Jahre plus X fahren. Den finde ich ganz gut aktuell
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW M340d xDrive Touring AHK Navi Har/Kar LED PDC
Erstzulassung: 02/2021 Kilometerstand: 57.500 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 250 kW (340 PS)
Preis: 40.790 €
Warum sind die M340d eigentlich deutlich günstiger als die M340i? Teilweise sind es bis zu 10t Euro.
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW M340d xDrive Touring AHK Navi Har/Kar LED PDC
Erstzulassung: 02/2021 Kilometerstand: 57.500 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 250 kW (340 PS)
Preis: 40.790 €
Alles anzeigen265= Single Turbo kein MildHybrid System
286= Bi Turbo, mit MildHybrid System
Vor- und Nachteile?
265er hat höheren Co2 Ausstoß und keine 48V
286er dafür dann den E-Antrieb am Getriebe und die zusätzliche Batterie an Board.
Was nun besser ist, bleibt eine gute Frage..
NIS
Alles anzeigen265= Single Turbo kein MildHybrid System
286= Bi Turbo, mit MildHybrid System
Vor- und Nachteile?
265er hat höheren Co2 Ausstoß und keine 48V
286er dafür dann den E-Antrieb am Getriebe und die zusätzliche Batterie an Board.
Was nun besser ist, bleibt eine gute Frage..
Danke. Wann genau gab es den neuen Motor und ab wann ist der B58 ein Mild Hybrid im G 3er?
Ab welcher Zulassung ist der M340i ein Mild Hybrid?
Gibt es Unterschiede zwischen dem 330d mit 265 und 286 PS? Spricht etwas für oder gegen einen von den Motoren?
Woher kommen eigentlich ganzen Dänemark Autos?
Wie gut kommt man denn ohne Rückfahrkamera klar? Ist das ein must have oder geht es auch ohne?
Ich habe in dem Video von M for Life gesehen, dass der LCI M340i wohl 3-4l weniger verbraucht. Kam mir etwas viel vor. Ist das der Mild-Hybrid?