Die sind immer so günstig.
Aber bei dem Satz fehlt der Gummiteller, den würde ich für den Touring immer empfehlen.
Ah, super. Danke. Hast du zufällig einen Link und warum ist der notwendig? Danke für eine kurze Rückmeldung.
Die sind immer so günstig.
Aber bei dem Satz fehlt der Gummiteller, den würde ich für den Touring immer empfehlen.
Ah, super. Danke. Hast du zufällig einen Link und warum ist der notwendig? Danke für eine kurze Rückmeldung.
Ich gucke gerade nach Eibach Pro Kit Federn für den M340i Touring. Die sind gerade ziemlich günstig. Fake? https://www.federn-werk.de/p/e…rid-oder-e10-20-045-05-22
Abgesehen von den vielen Entfall-Sonderausstattungen und der HiFi-Anlage sieht der eigentlich ganz gut aus...
Wobei das Touchpad und den Kofferraumkicker braucht man eigentlich nicht wirklich...
Du meinst Harman Kardon? Ja, das wäre noch schön gewesen.
Meinst du mit Touchpad und Kofferraumkicker? Das Facelift? Will den Wagen ja 10 Jahre plus X fahren. Vielleicht dann besser so.
noch etwas. Auf den Bildern sieht der Lackzustand etwas schlecht aus. Wie seht ihr das? Kann natürlich auch durch Licht und schlechte Bilder kommen.
Hi zusammen, den schaue ich mir Mittwoch mal an. Wie ist eure Meinung dazu? Im Gegensatz zu anderen ist er gut ausgestattet mit AHK und ohne Panoramadach. Die Farbe der Sitze gefällt mir nicht, jedoch immerhin kein Vollleder. Denke damit könnte ich leben.
Noch dazu hat er die schönen 792 M Räder die ich sowieso gekauft hätte.
Gerne paar Meinung dazu. Was denkt ihr auch wäre ein fairer Preis?
Vielen lieben Dank vorab.
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW M340i xDrive Touring Standheizung AHK Head-Up
Erstzulassung: 11/2022 Kilometerstand: 45.972 km Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet Leistung: 275 kW (374 PS)
Preis: 47.399 €
okay, schade. Was haben die sich dabei wieder gedacht?
Ein e Auto fahren mit 10 Jahren plus x so wie es vorhabe ist finanzieller Selbstmord. Bei einem M340i vielleicht auch, aber da könnte ich das noch mit Liebe erklären.
Hi, mir ist bei der Probefahrt aufgefallen das der Drehzahlmesser bei dem m340i von rechts unten nach links oben geht. Da das Digital ist, kann man das umstellen?
Stimmt, das Fahrzeug muss natürlich zum Namen passen... Sorry 🙆🫣🤗
Ganz genau. Ich bin ein Fan der BMW R6. Aber schön, wenn du zufrieden bist mit deinem Auto 😀
Warum muss es denn unbedingt dann ein M340d sein?
Der 330d ist übrigens auch ein 6 Zylinder
Da sollte man dann bessere Ausstattungen bekommen für das Geld.
Aber der Sprung von 330d zu M340d ist sehr gering. Aktuell 330d Touring mit M Paket und etwas Ausstattung für 35.9 vs. M340d Touring mit 56tkm für 40.9. Der 330d hat dann mehr Ausstattung, okay. Trotzdem kommt der Fahrspaß für mich durch den Motor und nicht durch Extras.
Außerdem kann dann in 10 Jahren plus X weniger teures kaputt gehen.