Beiträge von Reihensechser

Was haltet ihr von der Ausstattung? Also den extras?

BMW Individual Lackierung Dravitgrau

Anhängerkupplung

LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen

Driving Assistant

Adaptives Fahrwerk

Parking Assistant

Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

HiFi Lautsprechersystem

Innen- und Außenspiegelpaket

M Shadow Line mit erweiterten Umfängen

Edelholzausführung Eiche Maser offenporig

Außenspiegelkappen in schwarz hochglänzend

Sehr schick. Leider kein Pano, sonst wäre der auch was für mich. Wir suchen fast die gleichen Autos. ;)

Hehe, ja. Zum Glück ich ohne und du mit :) Guckst du auch bei bmw.de? Komischerweise gibt es Autos die sind bei bmw.de und nicht bei mobile.de und umgekehrt.

Ein Hoch auf auf die bmw.de Gebrauchtwagenbörse. Seit einem Monat zeigt er keine Treffer an, wenn ich AHK auswähle. Habe schon bei der Kundenbetreuung angerufen.

Es wird mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet. 😀

Wer ein top gepflegtes Modell erwartet, muss im oberen Preissegment und nicht am unteren Ende suchen. Letztendlich hat niemand etwas zu verschenken. Ebenso sollte erwähnt werden, dass dir kein seriöser Händler, bei einem relativ frisch inserieren Gebrauchtwagen ein paar k nachlassen wird. Vielleicht helfen dir diese Erfahrungswerte weiter und ersparen unnötige Kilometer und Zeit. ;)

Da hast du leider recht. Aber ich beobachte die Autos auch bei mobile.de. Dort macht der Händler die Autos schon immer mal wieder günstiger.

Wie findet ihr den?

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW M340iA xDr T M SPORT PRO LivePl,AdLED,AHK,Alu19

Erstzulassung: 11/2023 Kilometerstand: 13.632 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 275 kW (374 PS)

Preis: 53.450 €

https://link.mobile.de/yfgMGqdd92Fwe8Pm7

Ich denke auch das ist die richtige Entscheidung. Bei meiner Suche muss ich immer wieder feststellen, dass es wohl kaum noch BMW Liebhaber gibt. Die Autos sehen teilweise aus. Einfach ein Alptraum. Selbst ein BMW Händler sieht oder ignoriert bewusst den schlechten Zustand.

Ich bin auch auf der Suche und lese gespannt mit. Den blauen habe ich auch auf meiner Liste. Finde den auch schön. Leider möchte ich kein Pano und auch kein Vollleder.

Wie seht ihr eigentlich die Langlebigkeit VFL vs LCI? Ich möchte das Auto 10 Jahre Plus X fahren. Da habe ich etwas bedenken wegen dem ganzen Touch Kram.

Ja, der aber leider ein Panoramadach. Da habe ich Probleme mit der Kopffreiheit. Dazu möchte ich die Probleme umgehen. Danke trotzdem.

Der M340i Touring war leider schon sehr zerschossen. Front komplett überseht mit Steinschlag. An der Seite eine Beule mit Lackabplatzer, Dach sah nicht gut aus. Denke der Stand immer draußen und unter einem Baum. Lack generell nicht schön. Stoßstange Heck hatte Kratzer unterhalb der Heckklappe und eine Kante an der hinteren Bremsscheibe habe ich gefühlt.

Der VK hat mich noch gefragt, was man machen kann. Eigentlich wollte ich ihm 45k für den Wagen in Top Zustand anbieten. Das hätte gepasst, weil LCI für 48k angeboten werden.

Wie dem auch sei. Ich muss weitersuchen.

Das ganze machen zu lassen kostet bestimmt 3k.