Beiträge von 340XTJJ

Das was du willst geht halt nur unter Fahrern und Fahrzeugen die auf den gleichem Level Unterwegs sind .

Trackday ............ und klar Auslaufzonen gibts keine ........

Die Touristen Fahrten auf der Nordschleife ,die sind schlimmer wie der Normale Straßenverkehr .

Da sind noch um einiges mehr Idioten und Schleicher Unterwegs oder Möchtegern Pros mit dem Messer zwischen den Zähnen

die mit der Brechstange durchpflügen .

Ich hab leider ( oder zum Glück ) kein passendes Fahrzeug dafür :(

HHR ...... Ende Parabolika bin ich immer über die Curbs ;( , das Arme Fahrwerk :D :D

Der Arme E36 der musste Leiden :D :D :D

Hockenheim trennt Moped von Autos das ist meiner Meinung das einzig richtige .

ach war das Früher schön :love: :love:

Und ganz ehrlich , mit dem M3 möchte ich gar nicht auf die Nordschleife und HHR .........

wäre mir viel zu groß das Risiko

Echt schlimm, gerade im Herbst dieses rutschige Blatt ^^

Ich habe ja auch schon hin und her überlegt, aber mir sind die Touris zu heiß und Events gibt es wenig bei denen man ohne Käfig fahren kann, daher bleibts wohl bei Hockenheim

Touris sind halb so wild ,

Es sollte halt nicht grad ein Event sein , dann ist Total Überlaufen.

Schlimm sind die ganzen Organspender auf 2 Rädern . <X OK nicht alle aber viele .

du musst halt Zeit mitnehmen und Geduld haben, ich hatte schon einige Runden wo nahezu keiner Gestört hat .

Wie er schreibt es soll Spaß machen , und das für alle auf der Strecke

Nordschleife ist schon immer ein Unvergessliches Erlebniss :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

HHR ist mir zu Material Mordend .

Aber macht auch Spaß :thumbsup:

Boah

Ansehlich von BMW ist zur Zeit nur die Dreier Reihe , der X7 , XM ,8er , Z4 .....

4er , 5er geht grad noch ...

Obwohl ich die Biberfresse nach wie vor grausam finde .

der Rest <X <X <X <X <X

Ist aber wie immer Geschmacksache

Und wer zb mal den I7 oder 7er gefahren , bzw angeschaut hat

der weiß dass der Europäische , deutsche Geschmack da nicht mehr die geringste Rolle spielt ;(

Ein Guter Freund ,

hat nebenher einen kleinen Reifenhandel

Der hat nichts auf Lager das geht gar nicht .

Somit Suche ich aus und er bestellt .

Ich hätte die Reifen ja Zurückgeben können .

Der Dunlop wäre dann halt das Stück 40 Euro teurer geworden .

Ich hab kein Problem damit , mehr wie 2 Jahre halten die eh nicht bei mir :D :D

Genau das ist mir auch passiert .

Ich hab mich ( Schwabe von Geburt an ;) ) Für die Hankook entschieden da 30 Euro das Stück billiger wie der nächst teurere Dunlop

Und was wurde geliefert ? ein Satz mit DOT 20/22

Nach Rücksprache folgende Antwort.

Keine neueren im Lager .

Alternative der Dunlop mit 30 Euro das Stück teurer .

Aussage meines Spezis, die können und dürfen auch bis zu 3 Jahre alt sein X(

Mir wurde dann Aufgrund der Dot Kulanz gegeben und 40 Euro der Satz nachgelassen .

Ende der Geschichte . ?(

Also bei den Sommerreifen bin ich Mittlerweile auch bei Michelin angelangt

Die werden es dann auch für den G21 werden ,

weiß nur noch nicht ob Standart oder den 4S .

Sollte aber Frühestens 2026 soweit sein

Das Interessante ist mein Reifenhändler hat mir von Michelin und Dunlop als Winterreifen abgeraten

Obwohl ich in Vergangenheit Dunlop immer als Top empfunden habe .

Du hast beim G8X Natürlich Vollkommen recht .

Der M3 ist ein ganz anderes Level

Und da musst du denke ich Entscheiden ob du einen Performance Reifen willst der Winter tauglich ist

oder einen richtigen Winterreifen , der hat aber keine Performance .... :thumbsup: