Schaut auch gut aus .
War heute die Domstreben bestellen
und hab mal nachgefragt .
Der Ladekantenschutz kostet ca 35-40 Euro
Je nach dem ob M-Technik oder nicht .
Das war die Aussage an der Teiletheke
Schaut auch gut aus .
War heute die Domstreben bestellen
und hab mal nachgefragt .
Der Ladekantenschutz kostet ca 35-40 Euro
Je nach dem ob M-Technik oder nicht .
Das war die Aussage an der Teiletheke
Das sehe ich auch so
C-TEK und nichts anderes
Das schon genannte MXS 5.0
kann ich aus eigener Erfahrung Uneingeschränkt empfehlen
Das ist Top
Wenn du Experimentieren willst
Da hab ich mal ein Bericht drüber gelesen
Also bei den Sommerreifen bin ich Mittlerweile auch bei Michelin angelangt
Die werden es dann auch für den G21 werden ,
weiß nur noch nicht ob Standart oder den 4S .
Sollte aber Frühestens 2026 soweit sein
Das Interessante ist mein Reifenhändler hat mir von Michelin und Dunlop als Winterreifen abgeraten
Obwohl ich in Vergangenheit Dunlop immer als Top empfunden habe .
Du hast beim G8X Natürlich Vollkommen recht .
Der M3 ist ein ganz anderes Level
Und da musst du denke ich Entscheiden ob du einen Performance Reifen willst der Winter tauglich ist
oder einen richtigen Winterreifen , der hat aber keine Performance .... 
ein 100k€ Fahrzeug kaufen an dann an Reifen sparen 😂
Wollte schon immer diesen Satz schreiben 😂
Aber im Ernst du hast natürlich vollkommen recht und es sind mal eben 50% Differenz
Lieber Fulano
Ich kann oder will mir kein 100K Fahrzeug leisten  
Bei mir hats nur für eins für 50K gereicht   
  
Und selbst das hat mich Monatelage Überwindung gekostet .....
 
   
   
   
  
Wenn Geld keine Rolle spielt
würde ich sagen ..... der teure Winterreifen .......   
  
Vorne 19"
Michelin Stern BMW hab ich nur in V 675
Michlin in W ohne Stern kostet 675
Hankook 440 -235
Hinten 20"
Michelin Stern BMW 1030
ohne Stern 890
Hankook 497
-533
-768 Euro  
Da würde ich auch Hankook fahren  
Das ist ja mal Üppig
MO Benz Kennung wäre noch billiger 
Ich hab mich mit der Achskonstruktion der G - Modelle nicht beschäftigt
aber Ich Vermute einfach mal wenn du den Sturz veränderst , wandert die Spur mit .
Ist der Geradeauslauf zu nervös , kann das im Gewissen Grad ja mit der Spur beeinflusst werden .
Lager sind bei G8X telweise starr , ist das so korrekt ?
Sturz Werte sind für ein Straßenfahrzeug ganz Ordentlich knapp 2° Grad bis 1° Sturz an der Vorderachse  
Hinterachse 2,02°-1,38°
Der M3 ist damit Extrem Neutral wenn nicht gar minimal Übersteuernd ausgelegt ......
Und Vermutlich mit der Üppigen Bereifung Ordentlich Sprurrillem empfindlich ....
So ich halt mich jetzt raus .
Sorry für den Leerlauf   
  
Gekauft mit dem Fahrzeug
beim Autohaus Reisacher in Memmingen
In wieweit die so verkäuflich ist weiß ich nicht .
Wird Vermutlich so sein ,
war Gestern genau auch so meine feststellung .
warum aber der Motor ausgeht wenn noch kalt
ist für mich nicht nachvollziehbar .
Ist auch ganz schick die Felge  
Andere Bilder hab ich nicht
 
		