Ich hab einmal ein Karkassenbruch gehabt , da war in der Lauffläche eine Eigroße Beule . Hab mich gewundert warum das Auto plötzlich so zum Vibrieren angefangen hat ....
Ansonsten Divere Schrauben und Nägel eingefahren .....
Ich hab einmal ein Karkassenbruch gehabt , da war in der Lauffläche eine Eigroße Beule . Hab mich gewundert warum das Auto plötzlich so zum Vibrieren angefangen hat ....
Ansonsten Divere Schrauben und Nägel eingefahren .....
es waren doch 8.5 x 19 bei dns und nicht 9 x 20
Da gab es noch ein anderen Kollegen , nicht DNS <---- fährt rundum die hinteren Felgen mit Spurplatten
Ja verstehe. Ich wollte eigentlich die 19" RFT runterfahren und dann selbst auf PS4S wechseln, da ich das ab Werk bisschen teuer fand. Aber ich habe die PZ4 RFTs drauf und bin ziemlich beeindruckt, hatte noch nie so bequeme RFT und bis jetzt auch noch keine Traktionsprobleme gehabt. Weiß nicht ob ich überhaupt noch auf Sportreifen gehen möchte. Zumal ein Platzer bei hoher Geschwindigkeit auch das Ende sein könnte.
Warum sollte Irgendwas Platzen ?
Ich habe aktuell auch die PZero drauf , sind keine schlechte Reifen .
Laufleistung ist auch OK . bin jetzt gesamt bei 58TKM und noch knapp 4mm drauf ...
Meines Wissens ist im Fahrzeugschein die kleinste Zugelassene Größe eingetragen .
Hat das jemand mal beim Diesel gemessen ?
Hatte heute auf der Heimfahrt bei 120 Tempomat 110 Grad Laut BMW Stecke ca 20 Km
Tolle Farbe beim Grandiosen Auto
Radlager hörst du Eigentlich bei Lastwechsel in Kurven ,
fahre mal Slalom indem du links und rechts lenkst dann wird das Geräusch Lauter bei Radlagerschaden .
Bei mir Hörte es sich an wie ein Vorbeifahrender Zug war aber ein Ford Mondeo
Ansonsten gibts X Lager und Wellen die sich drehen im Auto beim fahren ..... das kann sovieles sein .
Wie geschrieben , du setzt deine Prioritäten , und du musst damit leben können .
Gerade als Brillenträger der kurz vor den 50 ist . Möchte ich nie wieder auf das HUD verzichten .
Ansonsten muss es dir gefallen das Auto .
Gefallen mir gut in Silber die Felgen . Wirken größer wie meine Glanzgedrehten .
Du hast aber Spurverbreiterungen montiert ?,