Beiträge von 340XTJJ

dns

Ich bin da mit dir , Standart Edelweiß ist für mich halt die Absolute Eisdielenkombi .

Optisch zwar Geil aber damit Kastrierst du das Auto in der Fahrdynamik definitiv .

Und 20" ist mir einfach zu wenig Gummi auf der Felge .

Zudem ich an der Vorderachse deutlich breiter wie 225 oder 235 haben möchte .

Aber , es scheint ja doch noch mehr Bedarf an so einer Sinnfreien :thumbsup: und Seltsamen :D Rad Reifenkombination zu geben

Mich Verwunderts halt dass da nix zu Finden gibt .

:/

Ich Glaube es dir , bin ja nicht Sauer .

Im Gegenteil ;)

Ich Freue mich und bis gespannt , ist doch genau das was ich auch gerne haben wollen würde

:thumbsup:

Servus, Weiß jemand zufällig wer der Erstausrüster für die Tasten Fensterheber und ZV ist? Möchte eventuell bei meinem 3er die Tasten auf Galvanik umrüsten und überlege zwischen Zubehör oder Gebraucht aber original bei Ovoko zu kaufen.

Grüße

Alex

Wenn du ein Bezugsquelle findest bitte Mitteilen Interessiert mich auch

Haha, ich wusste es.

Hab gerade mal gesucht, vor genau 2 Jahren schrieb er "da wird nichts kommen". Nun ist es so weit :)

Sehr Interessant ich hab von ihm diese Antwort bekommen ???? :/ :/ :/  :/

und das am 25.11.2025

Hi Jens,

Danke für deine Anfrage.

255 rundum wird schwierig. Das Einzige was mir dazu einfällt ist die werksseitige HA-Felge 8.5x19 ET40 mit 255/35 R19 und 15 mm Distanzscheiben rundum zu fahren.

Wie sich das fährt, kann ich nicht sagen. Das Auto wird höchstwahrscheinlich nervöser in der Lenkung und untersteuert weniger. Schleifen sollte das Set Up nicht. Bündig ist Fitment allerdings nicht ganz.

Wir haben dafür nichts im Programm, weil wir das Set Up ehrlich gesagt nicht für sinnvoll erachten.

Best regards | Mit freundlichen Grüssen

Alex Wagenblast

Ich hab das MXS 5.0 da hat das Ladegerät seine Probleme , damit bekomme ich die Batterie nicht auf 100% , Teilladung von sehr gering auf brauchbar geht damit

Das MXS 10 Funktioniert Einwandfrei da bekomme ich 100% Ladung hin .

Du könntest dir noch rundum Spiurplatten montieren , 20mm Achse rundum sollte doch noch möglich sein ?

Ich hab Allrad und geb sogar 700 NM auf die Hinterachse , Das Fahrzeug fährt sich aber viel Agiler und schöner , ist aber Geschmacksache , ich wage sogar zu behaupten dass ein Guter Fahrer ohne Mischbereifung etwas schneller am Track ist . (damit meine ich nicht mich ) :D Aber Jeder mag das sehen wie er meint . Ich fahr ja aktuell auf allen meinen BMW,s Mischbereifung und bei allen ist der Verschleiß auf der Vorderachse etwas stärker . Bis auf meinen E34 540i Touring würde ich beim E46 Cabrio und G21 jederzeit auf die Mischbereifung verzichten . Bei G21 hätte ich allerdings lieber rundum 255er :thumbsup: