Stimmt, man ist immer noch im manuellen Modus, aber das ist da normal.
Da schaltet er nur automatisch runter, wenn man zB mit dem 5. auf eine Kreuzung zufährt.
Stimmt, man ist immer noch im manuellen Modus, aber das ist da normal.
Da schaltet er nur automatisch runter, wenn man zB mit dem 5. auf eine Kreuzung zufährt.
Wenn du in M bist und lange die Wippe "-" ziehst, dann schaltet er in den kleinsmöglichen Gang. Ist evtl hilfreich beim Durchbeschleunigen, da er beim Kickdown nicht erst runter schaltet.
Wenn du die "+" Wippe länger ziehst, dann wechselt er wieder in Automatik-S.
In D kann man auch manuell schalten, aber da wird nach kurzer Zeit D wieder manuel aktiviert.
Die Plane fungiert als mein Superman-Umhang beim Fahren....
Google ist voll super, wenn man weiß was man Fragen muss.
Ich denke unser TE würde hier vom Schwarmwissen mehr profitieren als von einer Googlesuche... ![]()
Da ein 255er in der Anschaffung billiger ist als ein 225er würde ich die Mischbereifung wählen.
Sieht von hinten auch besser aus und fährt sich schöner.
18" mit MB wären dann nochmal günstiger, da gibts auch schöne Originalfelgen.
Manchmal ist sie weg, wenn man den Cache von der App löscht. Manchmal aber auch nicht... ![]()
Evtl hilft es, wenn du ein Video machst.
Im Jackenhalter kann man sich ja noch mit dem kleinen Finger einhalten. Reicht doch... 🤣
Ich dachte auch immer, dass beim Starten in Sport die Klappe offen ist, da er da um einiges brummiger ist.
Ich hab dann mal ne Cam dahinter gestellt um das zu prüfen. Die Klappe blieb aber zu.
Komisch war auch, dass sich der Klang nach dem Starten merklich verändert, wenn man im Stand zwischen D - N - R hin und her schaltet.
Das hab ich zwar nicht mehr gefilmt, aber der Klangunterschied kann auch andere Gründe haben...
Kannst du da mal Fotos machen?