Erstmal Gratulation!
Gingen evtl solche Spenglerschrauben?
https://www.amazon.de/Spenglerschrauben-Edelstahl-mit-EPDM-Dichtsch...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Erstmal Gratulation!
Gingen evtl solche Spenglerschrauben?
https://www.amazon.de/Spenglerschrauben-Edelstahl-mit-EPDM-Dichtsch...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
xHP bleibt leider den meisten BMWs verwehrt... Aber ich denke (hoffe) dieser Zähler steht bei mir noch auf Null.
Denke ich auch...
Wenn da schon so Sachen wie das Einlegen von P gezählt werden, gibt es da sicher auch nen Zähler, wie oft man mit Launch Control losgefahren ist...
Ich hab mal gelesen, dass man das 50 mal machen könnte. Was aber danach passiert...? Ich habs noch nicht ausprobiert...
eFlow ist anscheinend schon vergeben - zumindes bei Android.
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein passt, aber ich hab immer wieder folgende Fehler im Fehlerspeicher.
Hat das was mit dem neuen Zertifikat zu tun, bzw dass BMW mit der Umstellung noch nicht fertig ist?
Mein Kartenabo läuft noch und die Maps wurden immer über den BMW-Server geladen und installiert...
Aktueller Stand: JOY 2025-02 - mit Regional auf 2025-02 - Zertifikat seit 2025-01 auf 1299
B7F89E - Security: Secure Time Backend Zertifikat ungültig
031784: SIF: Map Update
Im Infospeicher stehen ja ne Menge kurioser Sachen drin, wie z.B. ein Zähler für "Automatisches einlegen von P bei Zündung aus" usw.
Ich bin noch am Überlegen, ob das klug ist, den mal zu löschen. (Rein für persönliche Dokumentationszwecke)
Wobei da um einiges weniger an Infos zu den Fehlern aufgezeigt wird, als im Fehlerspeicher.
Die originalen Stoßfänger und das originale Lenkrad sollte man doch gut verkauft bekommen.
Ich persönlich würde das Lenkrad drin lassen. (gefällt mir von der Optik besser)
Ja Himmel... ![]()
Dann versuchen wir es so:
eFlow1.jpgeFlow2.jpgeFlow3.jpgeFlow4.jpgeFlow5.jpgeFlow6.jpgeFlow7.jpgeFlow8.jpg
Scroll hier mal nach ganz unten, da ist der Link.
BimmerLink - Die direkte Verbindung zu deinem BMW oder MINI.