Ich glaub, die "neueste Verson" ist ausstattungsabhängig und wird nicht generell an alle ausgerollt.
Beiträge von Skyscraper
-
-
Das ist ja mal ne schöne Lieferung!
Viel Erlofg beim Einbau und natürlich auch bei der Eintragung!
-
Lad dir mal das ACS Gutachten und das von Eibach runter und überprüfe, welche Federn bei deinem Modell eingebaut werden (Drahtstärke etc) da könntest evtl noch was an Komfort raus holen, falls dir das wichtig ist.
-
Das kann man aber im Menü ein- oder ausschalten.
-
Das ist ja egal, es geht ja nur im die Reichweite vom Radar, wenn die ein Radar mit genug Leistung verbaut haben kann der Lack auch 5 cm dick sein..
Bei BMW ist ja das Thema das die einfach zu schwache Radare genommen haben und die halt nicht genug Leistung haben um durch Stoßstange und Lack weit genug zu kommen..
Ich glaube, ich habe da was verwechselt... nicht der Lack der anderen Wagen ist hier gemeint, sondern der eigene...
So wird wieder ein Schuh draus...
-
Klingt schon einleuchtend, auf die Lackdicken bei BMW bezogen.
Aber es fahren ja so viel andere, ältere Autos rum, die teils sicher noch mehr Lack drauf haben.
Der Punkt klingt für mich eher nach deutscher Bürokratenkackerei.
-
Ok... Man kennt zwar radarabdorbierende Anstriche im Militärbereich, aber dass das auch BMW schaffen könnte ist interessant...
Ich dachte immer, die Funktionalität vom Radar hängt überwiegend mit der reflektierenden Geometrie zusammen.
Beide Punkte wurden dann wohl beim aktuellen 5er "angepasst"?
-
Punkt 2 klingt durchaus plausibel.
Aber was hat die Farbe damit zu tun?
-
Alternativ kannst auch schauen, ob das Widget noch angeboten wird bzw es noch funktioniert.
-
Ich mache bei der Abnahme auch immer selbst Fotos, evtl hilft das ja was.
Aber ich wurde auch 'toi toi toi' die letzten 20 Jahre nie kontrolliert.
Im Falle eines Unfalls kann einem sowas aber auch auf die Füße fallen.
Der Typ ist bei uns schon bekannt und wird gemieden. Keine Ahnung, was mit dem los ist...