Ob das so sicher ist, wenn der Motor kalt ist wage ich zu bezweifeln.... 🫣 🤣
Beiträge von Skyscraper
-
-
Man könnte einfach beim Entwickler der Software nachlesen

Das Forum ist doch die KI der alten Leute. 🤣
-
Werden im Sportmodus nicht nur die ca. 250 PS freigegeben? (ausser evtl kickdown)
Ich hab mich ehrlich gesagt nie richtig damit beschäftigt.
Zum Verhalten bei angezeigten leeren Akku kann ich dir nichts sagen, da wohl Fahrstil und Gegebenheiten bei dir völlig andere sind.
-
Ich hätte auch gesagt, dass das VTG einfach offen gehalten wird.
-
Gehen die H&R nicht tiefer als die Eibach und Co.? Ich meine die sind mit 40mm angegeben.
Ich weiß nicht genau was sie korrigiert haben. Viel kann es nicht gewesen sein, da sie es während eines Räderwechsels stillschweigend mitgemacht haben... Evtl irgendwas resettet oder neu angelernt.
-
Das sollte das Helloween Video gewesen sein...
-
Die Steuereinheit ist die Klappe im Auspuff. Die wird meine ich nur im Sportmodus und/oder über 3000? U/min geöffnet.
Da du im Normalfall relativ selten stetig in diesen Drehzahlregionen unterwegs bist (ausser viel Volllast auf der BAB) , werden 99% der Abgase über das linke Rohr geleitet.
Das rechte Endrohr wird wohl durch den Fahrtwind mehr gekühlt, als von den kurzen Gasimpulsen aufgeheizt...
Selbst wenn die Klappe mal offen ist, merke ich bei mir nahezu keinen Unterschied in der Geräuschentwicklung.
So richtig hörst du es denke ich erst bei den 40er Modellen.
-
Zielführung starten kam galube ich erst beim vorletzten Update der App. Ein paar mal hab ich das schon genutzt.
Seit einiger Zeit geht aber nur noch Senden...
Das Auto steht immer am selben Ort und ist online. 🤷🏼
-
-
Wieder was gelernt. Beim hybrid wohl also nur Mischbereifung in 18 Zoll.
19" stehen bei mir auch im CoC.
Die 225/50 98H und 98Y alle als M+S rundum allerdings auch nur mit 17".