da ich eben mal gegoogelt habe nach den VAC DS aus dem Video + nix entdeckt habe
ich find die ganz nice, wo bekommt man die her unnnnnd
bei mir sind die H&R DS eingetragen, heißt es dann, ich darf nur diesen Hersteller nehmen oder auch nen Anderen
die DS backen gerne fest, entweder an der Felge oder an der Zentrierung und man kommt eben nicht mal mit nem Schraubendreher dazwischen um sie zu lösen. Klar ich helfe mir anders, aber man will die DS ja auch nicht vermackeln.
Ist das nicht der Link eine Seite zuvor?
Du kannst die Scheiben tauschen, wenn die Nummer zur Eintragung passt.
Das sollte auf die baugleichen Teile eines Herstellers zutreffen.
Andere Teile (pyhsich gleich aber mit anderer Nummer musst neu eintragen lassen.
Cola soll ja helfen, wenns mal fest ist 😊