Ich verstehe es nicht, wie man einen Wagen so runterschlampen kann...
Ich habe meinen letzten Firmenwagen ohne jeden Mangel und im gepflegten Zustand abgegeben.
Ich verstehe es nicht, wie man einen Wagen so runterschlampen kann...
Ich habe meinen letzten Firmenwagen ohne jeden Mangel und im gepflegten Zustand abgegeben.
Vor ca 20 Jahren hätte ich mir die LED einfach ungelötet, aber man(n) wird älter... 😝
Ich hab gelesen, dass man beim codieren auf den M-Tacho keine Änderung der Anzeige beim Moduswechsel hat. Aber ob es den in blau gibt...?
Ich würde sagen, zu 98% funktioniert er wie (von mir) erwartet.
Mit der Zeit weiß man aber, wann er nicht reagiert, da greife ich schon automatisch zum Hebel.
So ähnlich verhält es sich auch bei der Verkehrszeichenerkennung und der automatischen Geschwindigkeitsübernahme.
An den stellen hab ich auch schon automatisch den Fuß über dem Gaspedal. ![]()
Den neuen welcome light carpet würde ich gerne mal im dunkeln sehen.
Was hat sich da geändert?
Ich finde die Tasten bzw. die ganze Bedienung nach kurzer Zeit recht gut ertastbar. Mittlerweile schau ich da gar nicht mehr hin.
Ich überleg grad, ob meine Tasten am Lenkrad überhaupt beleuchtet ist... ![]()
Ich denke das bekommen wir hin. ![]()
Das ist bei OS 8.0 anders als bei deinem OS8.5.
So tief bin ich im Thema Gutachten nicht mehr drin... 🫣
Dass Schnitzer die Federn bei Eibach herstellen lässt, hab ich nicht angezweifelt.
Ihre AGAs lassen Sie zB auch bei Remus fertigen.
Ob die überhaupt was herstellen? Keine Ahnung...
So wie ich es verstanden habe wird immer behauptet, dass ein Fahrzeug mit Eibach 1:1 ist wie mit AC Schnitzer. Dem ist (zumindest beim Hybrid) nicht so.
Ich persönlich - ohne dass ich es jetzt im eingebauten Zustand bei mir gesehen habe - hatte mir hinten stärkere Federn gewünscht um den Hängearsch zu vermeiden.
Gegen den Einbau der zusätzlichen Distanzen der Federn für die Hinterachse sträubt sich der Händler noch, weil sie sagen, dass sich das Fahrverhalten zum negativen verändert. Da muss ich nochmal mit Nachdruck klarstellen, dass mir hier die Optik wichtiger ist 😜
Aber am Ende wird die Diskussion über die Unterschiede Haarspalterei sein. Der größte Unterschied den man merkt wird der Preis sein 🤔😋
Ich hab mir grad mal die beiden Gutachten angesehen. Da fällt folgendes auf...
- unterschiedliche Nummern bei Gutachten
- unterschiedliche Typnummern
- unterschiedliche Nummern auf den Federn
- unterschiedliche Anzahl der Seiten vom Gutachten
- andere Feder bei der Vorderachse (Schnitzer verbaut hier die Stärkere - mehr Drahtdurchmesser)
Ob das mit der Stärkeren Federn so förderlich ist, da der Hybrid vorne so hoch ist, ist fraglich...
Auch wenn es sich um die identischen Federn handeln sollte (was ich immer noch nicht ganz glaube 😜), stimmt AC Schnitzer den Wagen zumindest an der Vorderachse anders ab.
Einen direkten Vergleich müsste man wahrscheinlich mit einem baugleichen Auto "erfahren".
Geschmack sollte man auch gar nicht bewerten. Wäre schlimm, wenn alle gleich ticken würden. Hier noch ein paar Innenaufnahmen:
Innen 1:1 wie meiner.
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