Unterscheidet sich denn die angezeigte und die angesagte Temperatur?
Beiträge von Skyscraper
-
-
Zitat
Bitte bedenken: Vor allem im Winterbetrieb, unter 0 Grad Celsius Umgebungstemperatur, nimmt die Batterie kaum mehr Ladestrom auf - ziemlich egal ob Kurz- oder Langstreckeneinsatz auf der Autobahn
Mir stellt sich die Frage, ob sich die Batterie, besonders bei Langstrecke nicht erwärmt? Allein, dass Strom fließt und der Innenraum ja auch warm wird.
Über 0 Grad sollte die ja dann locker haben.
Wenn nicht, war es ein Fehler, die Batterie in den kalten Kofferaum zu packen?
Machen es da nicht andere Hersteller, die Sie im Motorraum platzieren nicht besser?
-
...
Dann hatte der 320i mal einen Klappenauspuff, ...
Hat meiner aber auch noch, bringt aber beim 2l nicht wahnsinnig viel...
Würde mich überhaupt nicht stören, wenn da keine Klappe wäre.
Ganz im Gegenteil. Dann würde es im Winter nicht so nach Fake-Auspuff aussehen, wenn die Klappe zu ist.

-
So ein Mist, wollte gerade eine Tüte Chips öffnen

Die kannst ja auch im "zuviel Öl" Thread noch fertig essen.
Bloß nix verschwenden 🤣
-
Die Meldung hatte ich bisher noch nicht.
Ich klimatisier aber auch wenn es irgend geht.
Gut zu wissen, dass es so eine Meldung gibt und durch was sie ausgelöst wird.
-
Sehr gut 🤟🏼
Für welche hast du dich entschieden?
-
Dieses Video wurde von einer anderen Agentur gemacht, als das Halloween.
Von der Machart hat mir das Halloween viel besser gefallen.
Ich muss da wohl mal mit der Verantwortlichen quatschen... 🤫
-
Alles anzeigen
Heute habe ich aus Zeitmangel in Ö 95er getankt. 98 nicht verfügbar.
Wer schreibt hier das merkt man nicht?
Bei niedrigen Drehzahlen schaltet die Kiste immer schon zurück wenn man das Gaspedal nur streichelt. Das ist mit 98 er nicht der Fall.
Sonst bemerkt man Serie keine Unterschiede. Nach Verbrauch habe ich nicht geschaut.
Konnte von Pocking nach München tatsächlich mal 70km fast ununterbrochen 200km h fahren.
Das 95er hat mich genervt. Ist aber schon leer und wieder 100er drin

Ach, du warst das... 🤣
-
Hat schon wer ein Weihnachtsvideo?
-
Einfach ungefragt meine M-Farben weg machen... Pfff... 🤣