Es kommt halt immer auf den Verwendungszweck an, soll das Fahrzeug im Alltag entspannt bewegt werden und nicht so auffällig sein dann der 40i...
Oder ein Alpina 😉
Es kommt halt immer auf den Verwendungszweck an, soll das Fahrzeug im Alltag entspannt bewegt werden und nicht so auffällig sein dann der 40i...
Oder ein Alpina 😉
Stimmt, es ist nur erlaubt es zu 99% so zu bekleben.
Is jetzt aber ein bisschen Haarspalterei... 🤣
Was war das für ein Motor?
Ein gechipter 330e mit 360 PS braucht 4s mehr bei 100-200 🙆
Somit ist es auch nicht wie ein Polizeiauto beklebt.
Da sicher die wenigsten wissen, dass da reflektierende Streifen drauf sind, würden silberne Streifen denen am Tag täuschend ähnlich kommen. Dann schreibt man noch Pozilei und schon sieht es für die meisten nach nem Echten aus. Und das völlig legal.
So fahren ja auch einige rum.
Nur gut, dass die Grundfarbe bei der Polizei Weiß oder Silber ist...
Da bist mit deinem Blau weit davon entfernt.
Aber Sicker in Wagenfarbe stehen ihm sicher gut - du alter Amtsanmaser... ![]()
Nachdem meine App auch öfters ausgestiegen ist, sendet sie seit neuestem nen Status, obwohl das Fahrzeug nicht bewegt wird... ![]()
Bei mir steht immer noch die 2024/4... Nicht dass ich die neue unbedingt brauchen würde, aber ich will sie haben ![]()
Da gibt es wohl wie beim Kühlwasser einen kleinen und großen Kreislauf.
Mich hat es immer gewundert, dass meiner nach 5-6km schon 90 Grad Öltemperatur hat...
Dann kannst ja froh sein, dass du keinen BMW mit E-Antrieb hast. Da kann das Navi Sachen, die Drittanbieter noch nicht können...
Absolut nicht. Das Anlegen der Bremsbeläge an die Scheiben ist so schwach, dass das niemals eine Auswirkung auf das Fahrverhalten hat. Es dient ja bekanntlich nur zum trocknen der Bremsscheibe, das dürfte nicht mal ne Sekunde dauern.
Ich meinte eher, da ja die Stellung des Wischerhebels Auswirkungen beim Fahren hat (gewisse Mechanismen laufen im Hintergrund ab), evtl wirkt es sich auch aufs Anfahren aus?