Ich wüsste nur nicht, was mich mehr stören würde...
Musik beim entrieglen bei ca 50% Lautstärke (so höre ich zb beim Fahren), oder jedes Mal diesen störrischen Lautstärkeregler bedienen zu müssen, weil die Musik beim losfahren zu leise ist...
Ich wüsste nur nicht, was mich mehr stören würde...
Musik beim entrieglen bei ca 50% Lautstärke (so höre ich zb beim Fahren), oder jedes Mal diesen störrischen Lautstärkeregler bedienen zu müssen, weil die Musik beim losfahren zu leise ist...
Wir essen Oma.
Wir essen, Oma.
Satzzeichen können leben retten...
Guter Service der Werkstatt...!
Mein "Tuner" war bisher immer ich selbst 🤟🏼😉
Bis zu Hausbesuchen vom TÜV hab ich es nie geschafft 🤣
Die Prüfstellen sind von mir auch nur 10 min weg. Solange ich die Eintragung nicht in den Schein übernehmen muss, tingel ich hald hin und her. Sollte es aber im Frühjahr bei den DS heißen, dass es unverzüglich auch in den FP geändert werden muss, fahr ich nach der Prüfung schnell heim und ziehe nochmal die Winterreifen zum eintragen auf.
Lieber ist dann alles eingetragen und evtl im Winter nicht montiert, als 2x 2h im Amt zu verbringen...
Wenn ich mein LCI aufschließe und die Tür öffne.. egal ob Fahrer oder Beifahrer, fängt der direkt an die Musik zu spielen.. kann man das irgendwie abschalten? Dass die Musik erst nach dem Motor Start läuft oder so?
Ich hab mal gelesen, dass man die Startlautstärke zumindest über BC begrenzen kann.
Die Musik startet zwar, aber dann evtl nicht so laut wie beim Abstellen des Fahrzeuges.
Wie gesagt, das flackern hatte ich nie. Die HU war einfach wieder da.
Ich werde bei Gelegenheit mal hinfahren und mit denen quatschen...
Der TÜV bei uns trägt nur Teile ein, welche am Fahrzeug montiert sind. Ein Gutachten "ausm Kofferraum" fällt aus, weil er sie nicht ausreichend prüfen kann.
Ein umstecken vor Ort ist bei Ihnen nicht möglich/gewollt gewesen.
Als ich damals die TL mit den DS bei beiden Bereifungen eintragen wollte, hatte ich aber auch verschiedene Breiten und Hersteller.
Lange Rede, gar kein Sinn... Es wurde nur das eingetragen, was zum Zeitpunkt der Begutachtung montiert war. Da es bei den Sommerreifen recht knapp war, wollte er auch noch die genaue Reifenbezeichnung incl Hersteller in den Papieren festhalten was bedeutet hätte, dass ich bei einem Reifenwechsel wieder hin müsste. Das konnte ich ihm aber dann doch ausreden...
Mittlerweile dürfen auch DEKRA und Co solche Eintragungen machen. Bin gespannt, ob die zumindest ein umstecken vor Ort zulassen bzw für nötig befinden.
Wenn nicht, dann lasse ich die DS im Winter einfach weg.
Das hatte ich von den 4 Ausfällen nur 1x.
Das flackern ging auch ca ne Minute.
Hm, am Foto würde ich jetzt sagen, du hast das Display ausgeschaltet
Daher wäre ein Video natürlich besser.
Stimmt, könnte man meinen. Von den flackernden Kameras hab ich allerdings eins. Die ging an, als kurz danach die HU wieder da war.
Ich werd mein Glück mal versuchen. Die sollen mir dann auch nen plausiblen Grund nennen, warum sie evtl nix tun würden.
Am Anfang wird es wohl das Update von 11/2024/30 auf 11/2024/50 sein. Was aber mit sich bringt, dass wohl einige Funktionen nicht mehr da sind. Aber dafür bekommt man ne tolle Stoppuhr 🤣