Immer dieses Hörensagen... 😜
Beiträge von Skyscraper
-
-
Da muss ich mal bei meinem nachsehen.
Ich hab bis jetzt nur zu Hause gesehen, dass es da unterm Auto leuchtet. Da er aber auf Rasensteinen steht, hab ich noch kein Muster erkannt.
Das sind die Leuchten, die direkt hinter dem Vorderrad im Schweller sitzen, oder?
-
Evtl. meint er mit "verwaschen", dass kein Muster abgestrahlt wird, sondern nur ein Licht.
Für ein Muster müsste so eine "Diascheibe" verbaut sein, oder?
-
Evtl kannst dir ja die Kosten für den originalen Umbau und für den Umbau auf M geben lassen.
Die Versicherung des Verursachers sollte ja zumindest den normalen Umbau zahlen. Evtl ist das eine Option, dass du den Rest (falls die den M-Umbau nicht zahlen) selbst drauf legst...?
-
Ich verstehe es nicht, wie man einen Wagen so runterschlampen kann...
Ich habe meinen letzten Firmenwagen ohne jeden Mangel und im gepflegten Zustand abgegeben.
-
Vor ca 20 Jahren hätte ich mir die LED einfach ungelötet, aber man(n) wird älter... 😝
Ich hab gelesen, dass man beim codieren auf den M-Tacho keine Änderung der Anzeige beim Moduswechsel hat. Aber ob es den in blau gibt...?
-
Ich würde sagen, zu 98% funktioniert er wie (von mir) erwartet.
Mit der Zeit weiß man aber, wann er nicht reagiert, da greife ich schon automatisch zum Hebel.
So ähnlich verhält es sich auch bei der Verkehrszeichenerkennung und der automatischen Geschwindigkeitsübernahme.
An den stellen hab ich auch schon automatisch den Fuß über dem Gaspedal.
-
Den neuen welcome light carpet würde ich gerne mal im dunkeln sehen.
Was hat sich da geändert?
-
Ich finde die Tasten bzw. die ganze Bedienung nach kurzer Zeit recht gut ertastbar. Mittlerweile schau ich da gar nicht mehr hin.
Ich überleg grad, ob meine Tasten am Lenkrad überhaupt beleuchtet ist...
-
Ich denke das bekommen wir hin.