Da könnte ich fast schwach werden... Ich überlegs mir mal ![]()
Beiträge von Skyscraper
-
-
Evtl federt der BMW da anders ein.
So sah es bei mir aus. Beim TÜV war alles freigängig. Warum es geschliffen hat... Keine Ahnung
-
Die Angaben zu den Unterschieden bei den Profiltiefen sind meiner Meinung nach nur ein grober Anhaltspunkt.
Wichtig ist der Abrollumfang im Vergleich vorne zu hinten.
Aber der lässt sich im montieren Zustand nur vernünftig auf ner Bühne messen.
-
Wäre interessant, wenn das wer wüsste... Zumindest kann ich im LCI nix manuell vorheizen.
-
Hast du ihn schon mal voll beladen? Schleift da dann was?
Bei meinem Vorgänger (andere Marke) sah es ähnlich aus, auch alles eingetragen, aber es hat dennoch leicht geschliffen...
-
Evtl auch mal die ganzen Datenverarbeitungspunkte checken. (sind ja nicht wenige...)
-
Der Hersteller dürfte auch in Österreich keine Rolle spielen, solange nicht irgendwas in den Papieren dagegen spricht...
Andersrum gedacht, fahren viele aus AUT ein KW Fahrwerk mit Distanzen von HR / Eibach.
Aber dort nachfragen kostet ja nichts.
Bis 18mm geht hinten (in DE) mit original Rädern. Ich werde mal 12 rundum ausprobieren, evtl 15 auf der HA.
Bin da noch unschlüssig...
-
Bitte wie kann man den Batmobillook nicht mögen 🙆
Ich würde sofort was mattes nehmen, wenn es nicht so empfindlich wäre 😊
-
Er sagt, es tritt auf, wenn er zwischen 30-50 kmh fährt. Das Geräusch kommt alle 3 sek.
Ich hab einfach mal den Weg bei mittlerer Geschwindigkeit genommen und geschaut, wie oft sich das Rad dreht.
Mein Gedanke war, hätte ein Reifen einen "Schaden", dann wäre es ja permanent zu hören, nicht impulsartig.
Es kann durchaus sein, dass es noch zu kalt ist, und er Reifen deswegen nicht sauber abrollt und sich deshalb etwas aufschwingt.
-
Guckst du hier... Hier steht 2018-2019.
Da muss ich direkt mal recherchieren, was es da sonst noch gibt...
Kühler Hochvolt-BatterieKühler Hochvolt-Batterie Ersatzteile für BMW 3er 330e G20 günstig bestellen # Lieferung überwiegend kostenlos# Original Kühler Hochvolt-Batterie unten links…www.hubauer-shop.de