Und richtig, habe das Auto nicht verschlossen. Steht in der Einzelgarage.
Ist das evtl. der Grund?
Schläft das Fahrzeug denn richtig ein, wenn es unverschlossen ist?
Und richtig, habe das Auto nicht verschlossen. Steht in der Einzelgarage.
Ist das evtl. der Grund?
Schläft das Fahrzeug denn richtig ein, wenn es unverschlossen ist?
Einfach fahren. Warum sollst Du dir einen Ersatzwagen organisieren und dein Auto stehen lassen wenn BMW pfuscht und in solchen Fällen nicht da ist ?
Schwieriger Tipp..
Die Kühler sind sowieso nicht lieferbar.
Das scheint nicht unbedingt der Fall zu sein.
Bei meinem an nem Montag geprüft, Mittwoch anruf, dass der Kühler da ist und Termin ausgemacht.
Die werden endoskopiert bei BMW, dadurch sehen sie dann schonmal, ob sie trocken oder undicht sind.
Es wurde lediglich nach dem Hersteller geschaut, 10min Termin, da wurde nichts endoskopiert.
Wegen unterstellung einen gewissen User, das ich mich an euch bereichern möchte, habe ich mich entschlossen das hier zu Beenden.
Sehr schade..
Dachte wir sind hier alle volljährig und können selbst entscheiden, wofür wir unser Geld ausgeben..
Wer Trotzdem Interesse hat und es selber Drucken möchte bitte PN, ich schicke die Datei zu.
Nette Geste 👍🏼
Ich hoffe ein Trinkgeld ist es den Interessenten dann wert 😉
Vielen Dank dafür, genau sowas meinte ich !
Kein Ding, nicht dafür, sehr gerne! 👍
Denk aber bitte daran, vorher ein Backup des FLM2 z machen, damit Du ggf. wieder auf den vorherigen Stand zurück kannst!
Sollte Bimmercode aber eigentlich machen, wollte es nur erwähnt haben..
Gibt es evtl. eine Anleitung für die Codierung des
Gibt es evtl. eine Anleitung wie man es Codiert ?
Das wären die Voraussetzungen:
Voraussetzung sind die FLM2 Steuergeräte und die Parameter Staging1_Data und Staging2_Data
Und so wie ich verstanden habe, musst mit Bimmercode im Expretenmodus auf das FLM2 zugreifen und nach Staging1_Data und Staging2_Data schauen.
Dort dann den Code aus MichaelNRW seinem Post RE: Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
rein kopieren und speichern.
Mit Haare, ohne Haare,... Frag mal die Gattin... 🙃
Hör auf 😂
Keine Ahnung, ausprobieren
BC schafft das, oder muss das unausprechliche ans Werk?
Voraussetzung sind die FLM2 Steuergeräte und die Parameter Staging1_Data und Staging2_Data
FLM2 war meine ich vorhanden.
Die Parameter sind dann dort, ggf. im Expertenmodus ersichtlich?
Sorry für die Fragen, aber die Erfahrung darin fehlt 😊
Funktioniert das ganze auch bei LED mit erweiterten, oder nur bei Laser?
Einzig relevant ist 06/2020 als Produktionsdatum des Motorsteuergerätes.
Normalerweise kann man mit der MHD App den Unlock checken und selbst beim Diesel sieht man dann das Produktionsdatum.
Das hatte ich ja schon mal mit MHD geprüft, war glaube 09/20.
Allerdings hatte mein Mech auch Fahrzeuge mit SG aus diesem Zeitraum, bzw. nach 06/20, welche bearbeitet werden konnten.
Aber, alles keine MH. Daher vermutlich die These..
Das trifft nicht auf alle Modelle zu.
Hast Du Infos, welche dort rein fallen?
Hintergrund, der Gedanke brodelt im Hinterkopf.
Eigentlich hauptsächlich wegen AGR, aber den netten Nebeneffekt Leistungsplus kann man ja mitnehmen..