Die Dachreling nicht vergessen.
Zum wechseln muss der Himmel runter, Risiko und riesen Aufwand.
In Summe lohnt es sich mMn am Ende doch eher nur nach Fahrzeugen mit Shadow Line zu suchen.
Die Dachreling nicht vergessen.
Zum wechseln muss der Himmel runter, Risiko und riesen Aufwand.
In Summe lohnt es sich mMn am Ende doch eher nur nach Fahrzeugen mit Shadow Line zu suchen.
Nicht selbst entworfen, aber heute mal gedruckt:
PXL_20250425_190825553.MP~2.jpg
Vielen Dank!
Habe grad mal kurz bei Bimmercode geschaut, da geht es laut HP folgenderweise:
Das Schließen der Heckklappe über die Fernbedienung ohne Langdruck aktivieren/deaktivieren.
Das Schließen der Heckklappe über den Schalter im Innenraum ohne Langdruck aktivieren/deaktivieren.
Muss ich nachher mal testen..
Okay. Bedeutet der Fehler "Keine Sitzverstellung wegen Motorstartbedingung", dass die Sitzverstellung wirklich (kurzzeitig) deaktiviert worden ist?
Würde ich jetzt so deuten.
Bevor der letzte Saft für das positionieren der Sitze verplempert wird, fällt das weg.
Als ich meinen geholt habe, waren dort auch viele seltsame Einträge, alle auf Untersapnnung verweisend.
Ich würde den mal ne Nacht ans Ladegerät hängen, vorher FS löschen und dann schauen was wieder kommt.
Zum Schließen muss man sie in Europa dauerhaft gezogen halten.
Gesetz mal außen vor, gibt es da eine "Möglichkeit" das zu umgehen? 😁
Also ohne jetzt z.B. das gesamte Fahrzeug auf nonEU umzuschreiben?
Kann die Erfahrungen von G21320dxdrivesaphir bestätigen.
In meinen bisherigen ~11k km kam es erst zwei Mal vor, das der Wagen noch nicht fertig war mit der Regeneration.
Mein Fahrprofil ist ähnlich zu deinem beschriebenem.
Etwa 7km gemütliche Landstraße, danach 23km Autobahn, alternativ etwa 18km Landstraße und 8km AB.
Hinzu kommt, das die Motoren wirklich schnell auf Temperatur sind.
Was wiederum den notwenige Fahrstrecke bis zum Thermofenster für die Regenaration verkürzt.
Aktuell nach 5km Landstraße ~65 Grad Öl, als Garagenparker.
Im Winter kaum Abweichung, dauert vllt nen Kilometer länger..
Wieso schreibst nicht den Hersteller/Verkäufer an?
Die ABE gehört doch zum Lieferumfang und die hast Du mit bezahlt..
Frag doch in deiner Umgebung an, 08/15 Farben sind kein Hexenwerk und es wird ab 400€ oder 500€ losgehen.
Was bringt dir einer, der 600km entfernt ist und du noch Versand bezahlen muss.
P.S. das Angebot bei Leebmann ist anscheinend zu Ende, da jetzt die 8x19 wieder 566€ kostet
Einfach 4x HA holen, die liegen noch bei 225,89€/Stk.
Selbst mit Abnhame noch günstiger 😁
Okay, beobachten sagt man bei uns eigentlich, wenn man auf der Suche ist..
Dann hoffentlich baldigen Erfolg 👍🏻
Ich beobachte den Markt allerdings schon seit 2019.
Du suchst seit über fünf Jahren nach einem Fahrzeug? 😧
Nicht böse gemeint, aber ist der Anspruch evtl zu hoch?
Ich meine, es ist ein gebrauchter Gegenstand. Abnutzung liegt da in der Natur der Dinge.
Den perfekten gebrauchten bekommst mit Glück nur beim Enthusiasten, nicht beim Händler.
Entgegen anderslautender Statements der Politik geht all das selbstverständlich nicht spurlos am Fahrzeugmarkt vorbei.
Warum?
Das was gefördert werden wollte, wird doch aktuell zu hauf, wie sauer Bier, angeboten.
Will nur kaum bis keiner haben.