Habe mein Telefon zusammen mit beiden Schlüsseln in das Fach gelegt und durchgespielt = funktioniert
Steht das sogar nicht, das bei Schlüssel dort mit rein sollen? ![]()
Falls Unterschiede, ich habe keinen wireless Charging Grill verbaut.
Habe mein Telefon zusammen mit beiden Schlüsseln in das Fach gelegt und durchgespielt = funktioniert
Steht das sogar nicht, das bei Schlüssel dort mit rein sollen? ![]()
Falls Unterschiede, ich habe keinen wireless Charging Grill verbaut.
Oh man, jetzt wollte ich für meinen Seelenfrieden mit dem Thema abschließen
Tut mir leid, aber das können wir nicht akzeptieren 😁
und ihr kommt mir hier mit neuen Ideen. 🙈
Sehr gerne! 😉
Für weitere flausen, bitte hier nachschlagen:
g20-forum.de/forum/thread/5084/Danke mir später ✌️
Leg mal beide Schlüssel zum Telefon in das Fach 😉
Wird klappen..
Und dann gönnst Dir mit G21-Pilot nen 🍺
Du legst auch beide physischen Schlüssel beim Kopplungsversuch zum Telefon in die Schale?
Ich habe ein Pixel 8a und den Ablauf aus dem KFZ heraus gestartet.
Beide Schlüssel, mit Handy in die Schale gelegt und Prozedere durchlaufen lassen.
Lief problemlos durch.
Alles versucht, das Ergebnis ist leider immer das gleiche.
Ich gebe es auf, das macht mich total verrückt.
Zumindest die KeyCard funktioniert.
Du hast zwei Schlüssel und die KeyCard installiert?
Ich glaube, es gab da eine Begrenzung an möglichen, angemeldeten Schlüsseln..
Irgendwo gier im Forum hab ich was gelesen, finde es aber grad nicht..
Man möchte einen Trick über das Gutachten des Lichttechnischen Instituts nutzen, sodass eine Einzelabnahme mit Verweis auf das Gutachten erfolgt.
Und damit wäre es dann legal eintragbar?
Ist man zwar weiterhin auf nen Prüfer mit Bock EA angewiesen, aber immerhin..
Nicht wirklich minderwertiger, einfach anders.
Klar kann man jetzt sagen, der ist "weicher" (eigentlich anfälliger, weil auf Wasserbasis statt lösemittelhaltig) als früher, also minderwertiger.
Ich denke, die Hersteller geben schon ihr bestmögliches, mit den vorhandenen, erlaubten Mitteln, eine vernünftige Lackqualität anzubieten.
Aber wenn die erlaubten Inhaltsstoffe einfach keine beständigere Haltbarkeit erlauben, können die sich ja auch auf den Kopf stellen..
Edith:
Hab grad auf die schnelle nichts bessers gefunden, ab im groben:
Es hat mWn mit der Zusammensetzung des Lackes zu tun.
Es sind gewisse Stoffe nicht mehr erlaubt, und die neuen Ersatzstoffe sorgen für den weicheren Lack.
Ob weicher = billiger kann ich nicht beurteilen..
Nimmst jetzt noch die Teile von Leebmann etc. Zahlst beim Material nochmal 30% weniger...
Da muss man natürlich auch eine Werkstatt haben, die mitgebrachte Teile namhafter Hersteller verbaut.
Die meisten lehnen es mit der "Garantie"begründung ab, und verkaufen dir das gleiche Material, mit ihrem minimum 20-30% Aufpreis..
Nach dem ich das Auto auf der Bühne hatte musste ich dann auch feststellen das vorne links das Stilllegungssatz so verbaut wurde das es an der Felge schleift
Was für ein Käse.
Da fährst extra zu nem KW Partner, wegen "professionellem" Einbau und erweiterter Garantie, und dann so ne Nummer.
Das ist ja auch schon gut was weg geschliffen.
Neues Modul plus eigentlich auch Felge wäre da auf deren Kosten angesagt..
Viel erfolg heute! 💪