Beiträge von eurojet

Beim Heckspoiler steht, dass er ein Materialgutachten hat.

Hab ich gelesen.

Materialgutachten hat er, aber ich hab’s nicht versucht, was eintragen zu lassen, da es wie ab Werk aussieht.

Das habe ich mir eben auch gedacht, wobei ich nicht glaube das in Ö ein Polizist was mit Original Performance Parts anfangen kann ^^

Mein M3 hat den GT Spoiler und Flaps montiert und ist so in Ö einzeltypisiert (zugelassen) worden, fragt nicht was man da mitmacht :rolleyes:

Hat eigentlich schon jemand von euch den Carbonwerk Heckspoiler (+ Finnen) verbaut? Ich bin mir nicht sicher, ob die Performance Variante von BMW an meinem saphierschwarzen gut aussieht, Carbon würde sich halt optisch schöner abheben, ich würde dann auch gleich noch die Carbon Spiegel Kappen verbauen.

Wie sieht es allgemein mit der Qualität von Carbonwerk aus? Ich habe an meinen Ducatis Carbon Teile verschiedener Anbieter verbaut und dort schon die eine oder andere Überraschung erlebt! :rolleyes:

Hier der link zum Dachspoiler:

Carbonwerk Dachspoiler G21

Welche Spiegelkappen würden eigentlich jenen des G80 am ähnlichsten sehen, Carbonwerk bietet ja mehrere Varianten an?

Danke!

mfg