Laut Amazon sollte es den 522 auch in grau und weiß geben:
Sika – Dichtstoff – Sikaflex-522
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Laut Amazon sollte es den 522 auch in grau und weiß geben:
Sika – Dichtstoff – Sikaflex-522
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
... dann Sikaflex 522 zum verkleben da das Dauerelastisch bleiben soll und ja auch schon das 3M Klebeband vormontiert ist...
Welche Farbe hast du genommen? Schwarz? Lässt sich der gut verabreiten? Hast die nur jene Teile zusätzlich verklebt, die über kein 3M Band verfügen, oder alls?
Vielen Dank!
Ein paar Fotos des MP Dachkantenspoilers an einem Tansanitblauen, auch recht dunkel immerhin.
Ich würde den nicht mehr missen wollen, macht das Heck deutlich sportlicher.
Sieht sehr gut aus! ![]()
Habe soeben den early-bird Rabatt von leebmann24 ausgenutzt und den MP Dachspoiler bestellt ![]()
Zitatja das ist eine Thule Dynamic
die hatte ich auch im Auge, weil sie sehr gut zum G20 passt. Aber die war mir zu klein.
So habe ich mich für die Sport entschieden. Die ist zudem so schmal, das ich für den Sommerurlaub auch noch den Radträger für das Klapprad daneben montieren kann ![]()
Sorry, hatte es gesehen aber keine Zeit drauf zu antworten, dann vergessen. Jetzt noch als Tipp, sobald der Schriftzug anfängt ab zu blättern (und das wird er früher oder später) nimm ein feuchtes Mikrofasertuch und rubbel den Rest selbst weg. Erspart Dir lauter kleine, weisse Fussel über die Zeit im Teppich.
Danke für den Tip. Habe vor kurzem eine im Netz gesehen , die zu verkaufen war und an der der Schriftzug schon teilweise weg war. Hab mich noch gewundert und gehofft dass das ein Einzelfall ist. ![]()
Ich habe mir die Frage heute selbst beantwortet! ![]()
Die Box gefällt mir von der Grundfläche her, aber optisch ist sie mir zu hoch. Für den eigentlichen Zweck, den Stauraum zu erweitern, natürlich super.
Im Pflichtenheft stand der Transport meines iSUP für den Sommer. Somit sind sämtliche flache Derivate rausgefallen, auch wenn sie optisch natürlich gefälliger sind
Die Wahl ist nun auf eine (gebrauchte) Thule Motion XT Sport gefallen. Ist für uns vollkommen ausreichend, 3 Paar Skier inkl. Zubehör passen gut hinein. Wurde auch gestern gleich mal genutzt, um den Vormittag auf der Skipiste zu verbringen und den XDrive zu testen ![]()
Das Christkind war brav und hat unter anderem eine M Performance Alcantara Mittelarmlehne gebracht! ![]()
Leider ist aber der Zubehörsatz mit den weißen Kunststoffteilen dabei. Da die Schachtel sehr groß war, wurde die gleich entsorgt, jetzt weiß keiner ob die Teile überhaupt mitgelierft wurden oder versehntlich auch entsorgt wurden. ![]()
Kann mir jemand sagen, ob man die Teile von der verbauten Mittelarmlehne verwenden kann, oder zwingend die neuen zu verwenden sind? Sollten ja baugleich sein, oder?
Danke für die Fotos. Hab mir schon Gedanken gemacht, ob die irgendwie beim Hinaussehen stören.
Meine liegen schon bereit, fehlt nur noch der MP Heckspoiler🙄