Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bekomme diese Woche neue Spurstangen, sind die dann die fünfte Version?
Hab vor 2 Monaten ein neues Lenkgetriebe bekommen. Diese soll 12.2024 hergestellt worden sein mit den Spurstangen. Du schreibst 10.2024 stehen neue zur Verfügung. Dann sind die ja bei mir schon die neuen richtig. Oder gibt es ab 2025 noch eine neue Version?
Du bist nicht alleine ich habe meine 330d am 12.03 abgeholt bis Mittwoch gekämpft mit klackern, zwei Tage ruhe und seit gestern leuchtet mkl, ich habe fehler ausgelesen, habe drei fehler wahrscheinlich etwas mit nox oder adblue dpf und Batterie, aber auto fährt normal, morgen muss ich zurück aus dem urlaub 700km fahren. Das Autohat 116kkm.
Natürlich heute wieder kein Geräusch bei der Probefahrt. Ich brauche Pflastersteine, da hört man es wie im Video.
Bei mir wurde ja ein neues TMPS Lenkgetriebe vor zwei Monaten eingebaut mit neuen Spurstangen und Köpfen.
Jetzt hat er herausgefunden, das das neue Lenkgetriebe vom Dezember 2024 ist, und die Spurstangen und Köpfe die alte Version ist. Ab 2025 gibt es wie hier schon geschrieben, eine neue Version.
Termin nächste Woche zum Wechseln.
330i LCI 1 07.2022 Baujahr.
Geräusch direkt da auf Pflastersteine, muss aber ca. 25 grad sein. Wurde heute schlimmer.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.