Beiträge von bumbum

    Die Fake News "Serienmäßig" sollte sich doch langsam mal in Luft aufgelöst haben oder nicht?

    Nochmal: nur weil etwas in der Beschreibung der Sonderausstattung erwähnt wird, heißt dies nicht, dass es nicht auch schon Teil der Serienausstattung ist.
    Dies ist an mehreren Stellen in der Preisliste der Fall, daher würde ich aus der Beschreibung der Sonderausstattung keine Rückschlüsse auf die Serienausstattung ziehen.


    Also mal besser auf die Antwort aus München warten...


    P.S. entschuldigt den Doppelpost, habe Zoppos Antwort erst nach Abschicken meiner Antwort gesehen...

    Generell ist es so, dass in den Beschreibungen der Sonderausstattungen viel aufgelistet wird, was ohnehin Teil der Serienaustattung ist (z.B. Spurverlassenswarnung mit aktiver Rückführung), könnte mir vorstellen, dass dies hier auch der Fall ist.

    Da mir der M340i Schriftzug in Cerium Grau nicht gefallen, habe ich aus Asien einen schwarzen M340i Badge bestellt. Die Freude darüber über die Ankunft hielt nur kurz, da die Qualität wirklich unterirdisch ist

    Meinst du die Ecken vom farbigen Bereich? Sieht für mich nach ner Schutzfolie aus, die man noch abziehen muss...

    Ich weiß nicht wie die Klemmen sind, aber die normale ist zweiteilig und man könnte den Rahmen von den Streben trennen. Dann hätte man innen schwarz und außen ceriumgrey. Hätte bestimmt auch was...

    Das ist mal ne geniale Idee!
    Kann einer mit Austauschniere mal ausprobieren ob man den Rahmen trennen kann?


    Falls ein M340i-ler z.B. auf Shadow Line Niere umgerüstet hat und seine ceriumgrey loswerden will, bitte um PN


    Gruß

    Verstehe das mit dem "auf dicke Hose machen" ehrlich gesagt nicht so ganz: Als ich die m340i Niere zum ersten mal gesehen habe, dachte ich ehrlich gesagt noch das wäre eine Ausstattungslinie, welche man z.B. auch beim 318d bestellen kann. Die Niere hat für mich wenig mit extra sportlicher Optik zu tun, eher futuristisch/ elegant.
    Klar weiß hier im Forum jetzt jeder, dass es sie Original nur am M340i gibt aber glaube beim normalen Durchschnittsbetrachter gibt's diese Assoziation nicht.


    Auf dicke Hose machen ist für mich eher nen 2L Vierzylinder 30i nennen, ein 318d mit komplett M Paket: Fake Lufteinlässe, überall hängen dann die M Aufkleberchen und nicht zuletzt die Serien Doppelauspuffanlage.


    Mal ne andere Frage: gibt's die normale Niere auch in der Farbe der M340i Niere?
    Denn was mich hauptsächlich stört ist das Chrom und in komplett schwarz sieht sie mir ehrlich gesagt zu groß/bullig aus.


    Gruß

    Also für alle. Habe jetzt das M340i Gitter vorne in schwarz dran. Passt alles wie das original. Klappensteuerung funktioniert auch ohne Probleme, da diese nach hinten öffnen. Wenn gewünscht, Fotos.


    Gruß an alle!

    Oh ja, bitte Fotos!


    Überlege auf die 340i Niere umzusteigen weil mit Shadow Line die Serien Chrom Niere schon ziemlich alleine blinkend auf weiter Flur steht. Da kommt das mattsilbergrau der 340i schon dezenter, schwarz könnte mir wiederum zu dunkel sein aber zeig mal her.


    Gruß